Neue 600er Taumelscheibe von Align
#1 Neue 600er Taumelscheibe von Align
T-Rex 600 Alu TT - Orbit 30-12 - Jazz 55 - Align BEC 3A - 10S LiPo - TS: S3152 - Heck: LTG 6100T Kombo - FASST - 603er Maniac
T-Rex 500 CF - Align 500L - Align 60A ESC - 6S LiPo - TS: S9650 - Heck: S9257 - GY401 - FASST - 425er Align CF
Hoss X4E - 500TH - Jazz 40 - 3S LiPo - TS: FS 61 BB Digital MG - Heck: S9257 - GY401 - FASST - 325er Align CFK
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#2
meinegüte, die sieht ja mal richtig nobel aus, kann ich wann wo hin good old germany bestellen ?
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#4
ne, ich fliege schon seit etwa 30 flügen mit ner jackeligen originaltaumelscheibe.
dass die langsam raus muss ist mir bewußt... und die originale wollte ich auf grund der problematik mit dem lager nicht wieder nehmen, aber wenn die ein brauchbares lager hat brauche ich nicht ne teure von mikado, streich und co. zu kaufen, zumalsie farblich besser pass
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#5
Du sprichst mir aus der Seele.chrisk83 hat geschrieben:ne, ich fliege schon seit etwa 30 flügen mit ner jackeligen originaltaumelscheibe.
dass die langsam raus muss ist mir bewußt... und die originale wollte ich auf grund der problematik mit dem lager nicht wieder nehmen, aber wenn die ein brauchbares lager hat brauche ich nicht ne teure von mikado, streich und co. zu kaufen, zumalsie farblich besser pass

Daniel
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#7
bei align.com.tw kann man auch als EUaner einkaufen. Wenn's an Lager ist, innerhalb von 5 Tägen im Briefkasten.also, wann und wo kann ich die bestellen
Flugstatus: training PPP Level 3
TRex 600 CFK, 3G, DS650, DS610, CC ICE 80 HV, Neu Motor 1512/Y/3D, 10er Ritzel, R617FS
TREX 450 SE V2, GY401, S9650, HB65, JAZZ 40-6-18, Scorpion Motor 2221-V8, R617FS
Acromaster
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#8
Ich fliege sehr viel mit meinem T-Rex 600 habe nur die orig. Align Teile eingebaut, aber Probleme hatte ich zum Glück noch nie !!!!! Keine Probleme mit dem Lager oder sonstiges.
Viele Grüße
Martin
Viele Grüße
Martin
Fernsteuerung: robbe T12fg 2.4 GHz mit robbe Telemetry-Box 2,4 GHz
Align T-Rex 800E DFC Trekker , robbe GPS-Multi-Sensor, 3 x BL700H, MX750 450KV, 3GX,Phoenix ICE2HV 120, 800mm Align Blätter
Align T-Rex 700E F3C Hughes 500, robbe GPS-Multi-Sensor, 3 x DS610, MX700 470KV, GY 520,Phoenix ICE2HV 120, F3C 710mm Align Blätter, F3C Rotorkopf
Align T-Rex 700E F3C Black Shark III, 3 x DS610, MX750 450KV, GY 520 + S9254,Phoenix ICE2HV 120, F3C 710mm Align Blätter, F3C Rotorkopf
Align T-Rex 600 ESP BLACK mit Hughes 500MD, 3 x Hitec, GY-401 + S9254, Phoenix ICE2HV 80, 600MX Motor, 600mm GF Align Blätter
Align T-Rex 100X, aus der Schachtel und wieder in die Schachtel ....
Hirobo EC-135 mit Fenestron, 3 x DS610, MX750 450KV, robbe Gyro, Roxxy 9120, Hirobo F3C Blätter 690mm - zu schön um ihn zu fliegen
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Align T-Rex 700E F3C Black Shark III, 3 x DS610, MX750 450KV, GY 520 + S9254,Phoenix ICE2HV 120, F3C 710mm Align Blätter, F3C Rotorkopf
Align T-Rex 600 ESP BLACK mit Hughes 500MD, 3 x Hitec, GY-401 + S9254, Phoenix ICE2HV 80, 600MX Motor, 600mm GF Align Blätter
Align T-Rex 100X, aus der Schachtel und wieder in die Schachtel ....
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#9
naja, was fliegst du, also flugtechnisch ?
Wenn du, wie der Ranger es vermuten lässt, eher scale fliegst, so sind die belastungen gar nicht so hoch... und dann vielleicht auch noch glück mit deiner taumelscheibe
Wenn du, wie der Ranger es vermuten lässt, eher scale fliegst, so sind die belastungen gar nicht so hoch... und dann vielleicht auch noch glück mit deiner taumelscheibe
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#10
Gefällt Dir der Scale - willst Du den Scale haben ???? Bin nur 1 x mit ihm geflogen. Sonst fliege ich normal, sanft, kein 3D. Habe bis jetzt wirklich keine Probleme gehabt, bin total happy mit dem T-Rex, ich muß gestehen, habe auch nicht viel geschmiert! Einige Tuningteile wie Hebel aus Alu oder Alu-Blatthalter wurden schon getauscht, aber sonst gab es keine Lagerschäden usw. Von den Kosten her finde ich den T-Rex voll super!
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Align T-Rex 600 ESP BLACK mit Hughes 500MD, 3 x Hitec, GY-401 + S9254, Phoenix ICE2HV 80, 600MX Motor, 600mm GF Align Blätter
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#11
ne, jet-ranger ist nicht mein heli... bell ja, aber 222 oder in der ulitimativen version, AIRWOLF... und sowas krieg ich auch noch
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#13
was ja mal richtig geil wäre, dafür bräuchte ich aber jemand, der sich mit formenbau und allem pipapo auskennt, nen airwolf mit 2,50 bis 3m rotordurchmesser... vollscale... und dann mit turbine oder elektro (verbrenner kommt mir net ins haus, es sei denn, es ist ein trainingsheli um wirklich viel zu fliegen, weil lipo teuer)
ich kenne an der kiste so gut wie jede niete... jeden stoß... meine ansprüche sind was einen airwolf betrifft leider sehr hoch... nur habe ich weder zeit, fähigkeiten, können, das so umzusetzen, geschweigedenn das geld, es jemanden machen zu lassen
aber irgendwann, wen ich mal alt und reich bin (weil keine frau und kinder
die frauen rennen ständig weg
) dann gibts nen vollscalen (vielleicht weil 1:1 und fliegbar)
ich kenne an der kiste so gut wie jede niete... jeden stoß... meine ansprüche sind was einen airwolf betrifft leider sehr hoch... nur habe ich weder zeit, fähigkeiten, können, das so umzusetzen, geschweigedenn das geld, es jemanden machen zu lassen

aber irgendwann, wen ich mal alt und reich bin (weil keine frau und kinder


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#14
ich denke bei einem dicken brummer ab 1,5 oder 1,6m wären auch die fepos als 2p genau das richtige.
also 12s2p.
2-3m wär schon heftig, dazu bräuchte man turbine.
gibt es überhaupt noch bausätze in der größe?
also 12s2p.
2-3m wär schon heftig, dazu bräuchte man turbine.
gibt es überhaupt noch bausätze in der größe?
TDR
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#15
nope... deswegen sag ich ja... jemand, der sich mit formenbau auskennt.
vielleicht findet man ne bell 222 oder 230 in der größe... die man als grundlage nehmen kann.
gensmantel hat nen jet-ranger mit 3 m rotordurhmesser, elekrisch... und er meint, die leistung, mit konion würde ner turbine in nichts nachstehen.
vielleicht findet man ne bell 222 oder 230 in der größe... die man als grundlage nehmen kann.
gensmantel hat nen jet-ranger mit 3 m rotordurhmesser, elekrisch... und er meint, die leistung, mit konion würde ner turbine in nichts nachstehen.
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