und noch een bärliner stellt sich vor

Mitglieder stellen sich vor
Antworten
Benutzeravatar
HIND
Beiträge: 326
Registriert: 26.09.2007 17:25:29
Wohnort: Berlin Spandau

#1 und noch een bärliner stellt sich vor

Beitrag von HIND »

Naja, ich bin der HIND....(bin ca. 600h auf´nem realen Heli geflogen, daher auch mein Nickname, der "Letzte" von mir geflogene Heli ist mein Avantar)

alles fing beim Modellhelifliegen an mit dem PiccoZ, voriges Jahr, kurz vor Weihnachten. Im Mai kam der Blade CX², im Juni der zweite CX², "Tuning-Wahn" setzte ein und so konnte es eigentlich nicht weitergehen. Also Umstieg auf CP-Heli (FP kam nicht in Frage!!!!), den Blade 400 hatte ich in´s Auge gefasst, aber solange konnte ich und wollte ich nicht warten, als ich die Rexe mal fliegen sehen habe und anfassen konnte.
Ist dann Ende August 07 ein T-Rex450S (nicht Standard, sondern hab ein paar Euro mehr investiert) geworden, und bin glücklich mit Dem.
Mittlerweile hab ich schon infektiöse Ansätze des Depron-Flächen-Syndrom´s in mir. Wer hat mich da wohl angesteckt????
Bei der ganzen Fliegerei und Bastelei am Heli, kam das Windsurfen (leidenschaftlich) und Mountenbiken etwas zu kurz in den letzten Monaten.
Mfg von der Spree

Maik


Mut kann man nicht kaufen, Ersatzteile schon ;-)

T-Rex 450PRO
Logo 600 SE
Funke: dx10t
Benutzeravatar
nograce
Beiträge: 2292
Registriert: 11.10.2006 09:19:20
Wohnort: Berlin

#2

Beitrag von nograce »

Willkommen Maik :-)


Guck mal in dem anderen Thread, da hatte ich schon was zu unserer "fliegerwiese" geschrieben.

grüße
andy
Plextor
Beiträge: 5868
Registriert: 09.10.2004 21:28:05

#3 Re: und noch een bärliner stellt sich vor

Beitrag von Plextor »

HIND hat geschrieben: ich schon infektiöse Ansätze des Depron-Flächen-Syndrom´s in mir. Wer hat mich da wohl angesteckt????
Wir sind uns keiner Schuld bewusst ... Maik am We ham wir was neues am Start :D
Benutzeravatar
Doc Tom
Beiträge: 11282
Registriert: 01.09.2006 11:00:35
Wohnort: Berlin

#4

Beitrag von Doc Tom »

Äh Maik, mach Du wie früher Luft-Boden-Raketen an den Rex evtl. klappt das Fliegen dann besser (aus Gewohnheit) :-) ;-)

Herzlich willkommen :-)
Gruß Doc Tom

Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight

Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Benutzeravatar
HIND
Beiträge: 326
Registriert: 26.09.2007 17:25:29
Wohnort: Berlin Spandau

#5

Beitrag von HIND »

TomTomFly hat geschrieben:Äh Maik, mach Du wie früher Luft-Boden-Raketen an den Rex evtl. klappt das Fliegen dann besser (aus Gewohnheit) :-) ;-)

Herzlich willkommen :-)
Jo, Danke , ein guter Tip in Sachen Schwerpunkt. Und der 5. Ch ist noch frei, na da geht ja was in Pkto. Aussenballast am Heli. Aber Raketen mach ich da nicht ran. Eher ein Licht-Set. Military war damals, heute : "Fun" aber volle Kanone. :lol:
Mfg von der Spree

Maik


Mut kann man nicht kaufen, Ersatzteile schon ;-)

T-Rex 450PRO
Logo 600 SE
Funke: dx10t
Antworten

Zurück zu „RHF-User“