Noch keine Erfahrungen zum "NEO" von Fly-Factory?

Antworten
tfan07

#1 Noch keine Erfahrungen zum "NEO" von Fly-Factory?

Beitrag von tfan07 »

Hallo,

bin so quasi nigelnagelneu hier, und heise Ralph.

Komme aus dem schönen Frankenland, und fliege seit ca. 8 Wochen den ECO 7 Sport mit HC3A, Lipos und ner MX-16.
Bin eigentlich noch als Anfänger zu bezeichnen, wenn ich meinen Helicommand abschalte! :roll:
Der Eco fliegt zwar wunderbar, möchte trotzdem auf etwas "handfestes" umsteigen.
Zuerst wollte ich einen T-Rex 600 oder Raptor E550 haben, doch da müsste ich wieder wegen der großen Akkus etc. Umrüsten, und hätte nur kurze Flugzeiten.
Bin halt 17min. Flugzeit gewohnt, mit einem AHA 3sp1-Lipo - 4000mAh.
In meinem "Modellbaugeschäft des Vertrauens" bei Nürnberg, sah ich nun meinen Wunsch-Heli stehen! :shock:

Das "Ding" nennt sich NEO (siehe: Fly-Factory ), und sieht qualitativ einfach nur Klasse aus!
Fliegt schon mit 3sp1-Lipos, völlig ausreichend für Anfänger! :)

Besitzt denn hier im Forum noch keiner dieses 1,8kg Geschoss?

Kaufen werde ich mir den mit Sicherheit, ein Erfahrungsaustausch wäre demnach ganz schön.

Danke, Gruß Ralph
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times

Beitrag von tracer »

Nova

Beitrag von Nova »

Da ich selber nur einen Shop in Nbg (Albatros Modellbau) kenn, der den Heli verkauft, kann ich dir nur eines sagen/raten:

Komm einfach mal zum Flugplatz raus und schau ihn dir an. Sebastian fliegt den da an sich an jedem Wochenende selber und andere Käufer sind dort auch anzutreffen.

Oder frag einfach Herrn Wohlfart wie er sich fliegt, er jagt ihn auch wild durch die Luft.

Schau mal beim http://mfc-franken.de/ nach, da ist ne Wegbeschreibung zu finden.
Status: Crashpilot

Lufttraktor: Ikarus Eco 7 Sport mit 3s1p 4000mAh AHA
Sumsebiene: E-Sky Belt CP mit 3s1p 2500mAh SAEHAN
Funke: MX16s

Traktor Crashcounter: 3
Bienchen Crashcounter: 0,5
Antworten

Zurück zu „Alles andere …“