hier ein paar Bilder von meinem OS 50 nach dem letzten Motorabsteller.
Diesmal ist er wohl zu heiss gelaufen.
Ich bin auf Coolpower 30% umgestiegen. Ich fand das Mehr an Leistung gegenüber Coolpower 15% nicht besonders.
Im Kolben ist ein kleines Loch zu erahnen.
Was kann ich jetzt tun? Ich habe Bilder von Motoren ausm Heli gesehen, auch OS 50, die sahen wie neu aus nach 20 Gallonen. Fliegen die nur Mädchendrehzahl? Fliegen wesentlich fetter? Ich fliege so 2150 mit Drehzahlregler und ich geb schon ordentlich gas.
Der Motor ist jetzt 10 Gallonen alt. Ich bin mit defktem Freilauf geflogen.
Die Nadel war ca. 1 1/4 U offen. Der Motor war sehr heiss. Ich hatte sonst keine Probleme die Rückwand anzufassen von den Temperaturen her.
Neuer Motor? Oder kann man hier einen neuen Kolben kaufen??? Ich will keinen Ausfall riskieren...
Wie konnte das nur passieren...Basti s Motor hat mit dem gleichen Sprit auch eine Kolbenfenster bekommen.
Oder ich machs wie Spawni und Chris....


