Ich lese seit ca. 1 Jahr fleissig in diesem Forum mit, also erstmal ein ganz dickes Lob, an alle die hier ihr Wissen (und Können!?) mit anderen teilen!!!

Ich hüpfe gelegentlich mit meinem HoneyBee CP2 über die Felder, oder in der Wohnung gegen die Regale. Da ich bisher nicht wirklich viel geübt habe, kann von fliegen noch keine Rede sein.
Natürlich interessiere auch ich mich für einen T-Rex. Ich denke das ist der typische Krankheitsverlauf des "Heli-Fiebers". Wobei wir auch schon beim Thema wären....

Ich habe da so ein Angebot entdeckt und wollte hier mal eure Meinung dazu hören, da ich mir bei den Komponenten nicht soooo sicher bin. Ach ja: es muss nicht gleich "high-end" sein, da ich ja noch mit meinem CP2 fleissig üben muss.
Also - Ladys & Gentlemen - was haltet ihr hiervon:
Perfekt gebauter 3D Elektro Heli. Mit sämtlichem Zubehör. Ersatzeile und CFK Tuning Teile: Schicht-CFK Rotorblätter, CFK Heckrohr,Einstellelhre aus Metall,etc...
Mit Transportkoffer (Align), ohne Akku & Empfänger.
Folgende Rc Komponenten sind verbaut: Hitec HS 55 Servos, Allign Brushless Motor, Align RCE-BLG Regler,MS 44 Heddling lock gyro kreisel, Simprop SES 100 Heckservo, Flugzeit mit einem 2000er Lipo ca. 10 min. mit Power.
Der T-rex ist gebraucht. Zustand, abgesehen von den Bildern, unbekannt.
Kann man(n) sowas kaufen?

vielen Dank schonmal für eure Feedbacks!!!

Grüsse Tino