T-REX 450 SE Align Rumpf EC-135

Antworten
tulip123
Beiträge: 5
Registriert: 14.05.2007 22:06:09

#1 T-REX 450 SE Align Rumpf EC-135

Beitrag von tulip123 »

Hallo,

nachdem ich schon länger hier Forum unterwegs bin (nur lesend) habe ich jetzt doch mal eine Frage. Da ich gestern meinen T-REX 450 im Rückenflug ordentlich auf den Asphalt gelegt habe (ich wusste gar nicht wie sich diese Align Holzlatten materialisieren können, mein lieber Schieber) würde ich gerne den Rumpf von Align KZ0880102A - EC-135 Rumpfbausatz kaufen. In der Beschreibung von rcc steht das der Rumpf weiß eingefärbt ist. Auf sämtlichen Bildern die gesehen habe ist der Rumpf gelb. Welche Farbe hat er den nun out of the Box?

Außerdem hat es mir bei meinem Crash eine Zelle meines FP-Akkus (Evo 20 2170 mAh) blank gelegt. Der ist jetzt leider auch Geschichte. Ich dachte mir so, kein Problem die gibt sicher einzeln, nur wo. Bei den üblichen verdächtigen habe nur komplette Akkupacks gesehen. Da mein FP-Pack (mal abgesehen von der Aktion gestern) sehr pfleglich behandelt wurde, würde ich gerne die nur die defekte Zelle ersetzen. Eventuell hat jemand einen Tipp wo die Einzelzellen beziehen kann.

Gruß

Tulip
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“