Hätte aber einige Fragen an Euch:
1.Wozu mögen denn die Distanzhülsen beim Landegestell sein? Damit der Heli vorne tiefer steht als hinten? Nur für die Optik oder was?
2.Außerdem ist mir nicht ganz klar wie ich das Spiel zwischen dem Ritzel und dem Zahnrad einstellen soll, da ja die Schrauben des Motors vom Kunststoff verdeckt sind wenn die Motorplatte angeschraubt ist.
3.Die Zahnräder geben original ein quitschen von sich. Von wo kommt das?
4.Die Nick und Pitchhebel (Roll) hab ich gegen die Aluteile getauscht. Bei dem Nickhebel seh ich da ja noch Sinn, bei den anderen 2 Hebeln kenn ich nicht wirklich einen Unterschied außer einer etwas anderen Geometrie.
Sind da die selben Löcher für die Kugelköpfe zu verwenden?
Als Landegestell werd ich daß von 600er Rex verwenden. Allerdings daß von der Nitroversion, daß ist nur 20cm breit (daß des elektrischen 23cm)
Heckservo kommt direkt an das Heckrohr (Halter vom Rex).
Der Rest bleibt original

Gruß, Ibins