piccoboard hin ?

Antworten
eLec
#1 piccoboard hin ?

Beitrag von eLec »

Hi,

ich bin mit dem pic in der halle schon geflogen noch bissel kreise geübt sonstewas...
entgegen den Uhrzeigersinn sind meine kreise noch nicht so perfekt :D
dann bin ich gecrasht .. alles net so schlimm alles zusammgesteckt holla hi holla ho weitergeflogen .. nach ca. 5 minuten oder mehr find das heck gannnnnz langsamm immer mehr druck zu machen .. ich wunderte mich hä wasn nu los .. man konnte auch kaum gegentrimmen .. das wurde immer schlimmer .. mh ok dacht ich mir lande ich ma und lass das ding ma neu installiesieren .. mh ja nix is .. das piccoboard installiesiert nimmer warum auch immer.
Was meint ihr is das Board im arsch ?
Wenn ja was würdet ihr machen ? (pic,verkaufen, zu ikarus schicken, boardless umbauen, usw...)
Oder hättet ihr ne andere Idee wodran es liegt?
Mfg Martin
mdfx

Beitrag von mdfx »

Gas auf Null ?
eLec

Beitrag von eLec »

ja ne kla
Mfg Martin
mdfx

Beitrag von mdfx »

tzz....
paede

Beitrag von paede »

hat der motor wirklich an leistung zugnommen --> nase nach rechts gedreht oder ging die nase nach links, dann würde ich nämlich vorschlagen mal nen neuen heckmotor zu besorgen ... am besten bei westechnik
eLec

Beitrag von eLec »

nase nach rechts...
Mh ne Heckmotor kanns denke ich net sein weil selbst wenn ich ihn ab habe nichmal der hauptmotor anläuft. Der heckmotor is aber neu :D vieleichtt ne 3/4 stunde flugzeit hinter sich ..

Mfg
eLec
Mfg Martin
supermat1989

Beitrag von supermat1989 »

hi
hier hört man ja oft wat von picboards die probleme mit dem heck haben
also ich denke das einschiken is net so dolle, also ich würd auf boardless
umrüssten weil einschicken kost ja schon 40tacken :( !!!!
und verkaufen möchtest ja wohl echt net oder ???? :D :shock: :D

gruß
Patrick
missmystic

Beitrag von missmystic »

Als ich meine Probs hatte mit dem Heck war das Piccoboard defekt. Die Feineinstellung war net möglich und das Heck hat die Nase immer nach rechts gedrückt (mit ziemlich lauter hoher Drehzahl).
Ich habs eingeschickt das Piccoboard (war noch nen halbes Jahr Garantie) und mußte nur Versandkosten dahin zahlen
Tanja: V2, T-Rex

Liebe Grüße Tanja

Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
eLec

Beitrag von eLec »

Einschicken is blöd weil der empfänger vom piccoboard is net mehr dran .. Garantie weiss ich net und die komische hülle ist auch nur mit klebestreifen drum ^^

Also bis jetzt tendiere ich zum boardless .. einfach einen bürsten regler fürs heck .. fürn hauptmotor hab ich einen und nen gyro ..
aber sind auch wieder 80 €:((

Mfg
eLec
Mfg Martin
Antworten

Zurück zu „Ikarus“