habs heute übertrieben
#1 habs heute übertrieben
heute lief es so richtig gut........ bis zum 5. Lopping........ dann gings senkrecht ins Gelände .......
ging halt schon viel zu lange gut.........
ging halt schon viel zu lange gut.........
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Voodoo400 Koby90, Scorpion HK4015-1070, Savöx,BLS, HC3-SX ;
Voodoo 600 , Jive80HV, Pyro700-52, Savöx, BLS254, HC3-SX
SAB Goblin, Helijive, Pyro700-52 , Savöx , SK-720 ;
Futaba FF10 2,4GHz
#2
Autsch........ Armer kleiner Dino...
Gruß
Michael
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Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
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#3
Das Heckrohr hast du sauber getrennt,muss ich schon sagen!Aber der Rest sieht ja gar nicht so schlimm aus!
Kopf hoch!
Kopf hoch!
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
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#4
jo..... bin da inzwischen ziemlich schmerzfrei........ das ärgerlichste ist, daß alle drei Servo Getriebe zerbröselt sind. Ich hasse dieses Gefümmel an den winzigen Rädchen...........
Voodoo400 Koby90, Scorpion HK4015-1070, Savöx,BLS, HC3-SX ;
Voodoo 600 , Jive80HV, Pyro700-52, Savöx, BLS254, HC3-SX
SAB Goblin, Helijive, Pyro700-52 , Savöx , SK-720 ;
Futaba FF10 2,4GHz
#5
Ich auch Angeblich kann man aber in die HS65HB die Metallgetriebe der MG einbauen und die halten einen Crash wohl oft aus.boeff hat geschrieben:jo..... bin da inzwischen ziemlich schmerzfrei........ das ärgerlichste ist, daß alle drei Servo Getriebe zerbröselt sind. Ich hasse dieses Gefümmel an den winzigen Rädchen...........
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
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- Beiträge: 141
- Registriert: 06.01.2006 18:41:00
- Wohnort: Gifhorn
#6
Mein Beileid,
aber kann es sein, das dein Gyro auch was abbekommen hat?!
Schaut so aus=(
Gruß
aber kann es sein, das dein Gyro auch was abbekommen hat?!
Schaut so aus=(
Gruß
Easyglider Nitro 5,6ccm
T Rex 700 Nitro
T rex 450
Voodoo F5D xD
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#7
nein, optisch ist er einwandfrei..... auf Funktion habe ich noch nicht getestet. Ich denke aber nicht. Der hat schon einige kapitale Abstürze mitgemacht und bisher alles überlebt
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#8
hallo zusammen,
schmerzfrei wird man wohl bei diesem hobby sein müssen
vom looping bin ich zwar noch sehr weit entfernt,aber mit einschläge schon meine erfahrungen habe
schau dir den kopf ganz genau an!die welle meist einen kleinen schlag weg hat!
gruß
paco
schmerzfrei wird man wohl bei diesem hobby sein müssen
vom looping bin ich zwar noch sehr weit entfernt,aber mit einschläge schon meine erfahrungen habe
schau dir den kopf ganz genau an!die welle meist einen kleinen schlag weg hat!
gruß
paco
#9
Die Wellen tausche ich selbst nach einem "kleinen" Crash..... Die Hauptrotorwelle ist immer gestaucht und die Blattlagerwelle vom V1 ist auch beim kleinsten Unfall verbogen........ die vom V2 hält da schonmal einen Crash aus........
Gruß Stefan
Gruß Stefan
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#10
Bei mir wars heut auch so 3 Loopings gut 4 ter endete in der Wiese
____________________________________________
Zoom 450 mit 401erKreisel HS56HB auf TS und FS 61 Speed auf Heck
Jazz Regler und HT 350er Blätter. Akkus 2500 Saehan
Raptor 50 V2 Titanium im aufbau
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Jazz Regler und HT 350er Blätter. Akkus 2500 Saehan
Raptor 50 V2 Titanium im aufbau
#11
Schade um deinen kleinen (Heli ).
Hast du bisher keine Probleme mit deinem Gyro gehabt bei der abenteuerlichen Kabelverlegung (Spulenwirkung)?
Gruß Gerd
Hast du bisher keine Probleme mit deinem Gyro gehabt bei der abenteuerlichen Kabelverlegung (Spulenwirkung)?
Gruß Gerd
Gruß Gerd
FX-30 2,4GHz
Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann
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#12
Aua - mein Beleid...
Vor sowas hab' ich noch riesige Angst...
Wier sieht es bei dir mit den Aluteilen vom Kopf und Heck aus (?) ist da noch alles heile ?
Grüße Stephan
Vor sowas hab' ich noch riesige Angst...
Wier sieht es bei dir mit den Aluteilen vom Kopf und Heck aus (?) ist da noch alles heile ?
Grüße Stephan
Lipoblitzer und Direktantrieb, meine kleine Heliseite
#13
Hast du bisher keine Probleme mit deinem Gyro gehabt bei der abenteuerlichen Kabelverlegung (Spulenwirkung)?
Der Gyro arbeitet hervorragend.... jetzt nach der Reparatur habe ich die Kabel wieder anders verlegt, wäre aber nicht nötig gewesen.Wier sieht es bei dir mit den Aluteilen vom Kopf und Heck aus (?) ist da noch alles heile ?
An den Aluteilen ist keine Beschädigung....... ich habe bisher erst ein einziges mal erlebt, dass bei einem solchen Crash ein Rotorblatthaltter verbogen war, ansonsten machen die Aluteile fast alles mit. Die Investition lohnt sich auf jeden Fall!
Gruß Stefan
Voodoo400 Koby90, Scorpion HK4015-1070, Savöx,BLS, HC3-SX ;
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#14
alu kopf in jeden fall !!
das einzigste was bisher nach einschlägen beschädigt war,"die welle"!
alles andere seltsamerweise nie was abbekommen hat!!
qualität hat zwar seinen preis in der anschaffung,aber letztendlich spart man doch bei einschlägen!
gruß
paco
das einzigste was bisher nach einschlägen beschädigt war,"die welle"!
alles andere seltsamerweise nie was abbekommen hat!!
qualität hat zwar seinen preis in der anschaffung,aber letztendlich spart man doch bei einschlägen!
gruß
paco
#15
o.k.,
dann bin ich irgendwie ein bischen beruhigt, weil, bei meinen bisherigen kleineren crashs ist auch immer nur die HW krumm gewesen und die Blätter "Kleinholz"...
Ich hab' zwar auch in Zukunft nicht vor, senkrecht in den Boden zu tauchen - aber man weiß ja nie, zumal ich in der nächsten Saison mit über Kopf anfangen möchte...
Dann denke ich auch mal, dass sich der SE doch gelohnt hat
Grüße Stephan
dann bin ich irgendwie ein bischen beruhigt, weil, bei meinen bisherigen kleineren crashs ist auch immer nur die HW krumm gewesen und die Blätter "Kleinholz"...
Ich hab' zwar auch in Zukunft nicht vor, senkrecht in den Boden zu tauchen - aber man weiß ja nie, zumal ich in der nächsten Saison mit über Kopf anfangen möchte...
Dann denke ich auch mal, dass sich der SE doch gelohnt hat
Grüße Stephan
Lipoblitzer und Direktantrieb, meine kleine Heliseite