Lustigste an der SAche, die Blätter haben nichtmal nen Kratzer ?! Aber ne dicke Narbe in der Erde ?! Hmmm
Na ja, ich hab mich jetzt dazu durchgerungen mich nach einen anderen Heli in dieser Größe umzusehen.
Weihnachen und Geburtstag stehen vor der Tür und in den Ferien hatte ich vor zu arbeiten, da kommt wieder etwas zusammen, wobei ich einieges auch wieder für die Abifahrt ausgeben werde ^^
Ich hab mal kurz überschlagenund ich werde so in etwa zwischen 350 und 450€ haben. Dafür muss ein Heli mit möglicherweise Servos und anderem Motor her. Ich hab den Verauf des Royals nciht einbezogen, ich bin mir nämlcih da noch nicht sicher.
cih hab derzeit nen 3s2p Lipo rumliegen mit 5A, hätte zudem noch die möglichkeit einen weiteren zu bekommen, also bis zu 6s2P 5A.
Ich hab jetzt schon ein paar Helis im Auge, da wären
- HDX 500, anderer Motor und die Kiste fliegt mit meinen Komponenten. Problem dabei ist das ich noch keine deutsche Quelle für 425mm Blätter gefunden habe
- Raptor 30/50/90, bei letzterem würde ich ncoh ne weile sparen, aber das eigentliche Problem ist ich hab kein Auto und wohne mitten in Potsdam, gut, ich könnte jetzt argumentieren das ein getunter Roler auhc krach macht, aber ich hab die Polizeiwache direkt gegenüber ^^
- Raptor E550/620, auch ne möglichkeit, kommen aber wieder "teure Servo" hinzu.
Der Hurricane gefällt mir irgendwie nicht ganz so, Logo ist entweder hässlich oder im fall des neuen einfach noch zu teuer und auch niht ganz nach meinem Geschmack.
Der Rex 600 ist ganz ok, aber auch wieder Preislich nicht ohne und zu groß für die gegend und mit einem Lipo fahr ich nicht sonst wo hin um Platz zu haben.
Ich tendiere also gerade stark zu nem Stinker Raptor in groß, oder noch eher zum HDX500, ich kenne en 300er und muss sagen die Qualität kann sich sehen lassen, zweifelsohne. Praktischerweise gibt es den ihn etlichen Variationenwobei ich doch versuchen würde den bei ebay als SA Version zu ergattern, Alu Kopf und Heck seen einfach nur geil aus ^^
Also, ich bin sicher heir werden einiege gleich aufschreien, sei es durch die Kritik am Logo, am Verbrenner oder das ich endlch zur vernunft gekommen bin, egal, aber ich hoffe ihr bleibt Sachlcih

Viele Grüße,
Jens