ich fliege gerne V-Helis und das auch sehr weiträumig, hier fast das erste mal in einer Halle. Vorher bin ich nur den Blade 2 mal in einer Halle geflogen. Das Video hat "Hind" beim BB2 in Berlin gemacht. Inzwischen geht es in der Halle bei mir auch schon etwas besser
Unser Dozent mit den Sprechzeiten kann auch "normal" fliegen ?!?
Bin bisher noch nicht in einer Halle geflogen, aber auf einem Sportplatz die Lichtmasten mag ich auch nicht.....
Sieht mal sehr schön ruhig und gelassen aus....Prima
Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden*** http://www.smartshapes.de/
Hallo Doc Tom,
schön geflogen. Ich kenne das mit Fliegen in der Halle, wir haben auch hie und da Gelegenheit in einer Turnhalle zu fliegen. Es ist aber schon eine Umstellung, wenn man es gewohnt ist im Freien und ohne Grenzen zu fliegen. Einfach alles so'n bißchen klein-klein in der Halle. Dann kommen noch die gefährlichen Springwände etc. dazu........
Am Wochenende werde ich mal wieder Hallenfliegen - bliebt ja nix anderes übrig bei dem Sch...wetter
Ciao
Gerhard
-- T-Rex 450XL mit Yogis Chassis PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Nur ist es eben sehr ungewohnt (überall Wände Rolling Eyes )
kenne ich auch ist bei mir immer ne Lähmung inne Fingers..ist komisch aber im Freien fühle ich mich auch wohler obwohl unsere Halle groß ist, geschätzte 2x dreifach Halle.....aber immer zu klein, um sicher zu fliegen, vom Gefühl.
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------