Wegdrehen mit Übungsgestell?

Antworten
HarryMuc

#1 Wegdrehen mit Übungsgestell?

Beitrag von HarryMuc »

Hallo,

seit letzter Woche gehöre ich auch zu den Glücklichen, die einen T-Rex besitzen :) Vorher hatte ich einen Piccolo V2.

Derzeit übe ich mit dem T-Rex mit angeschnalltem Übungsgestell (zwei Stangen mit Tischtennisbällen dran). Beim Motor Hochlaufen dreht sich der Heli mit Teer als Untergrund mehr als 180° weg. Mit den Tischtennisbällen geht das natürlich auch sehr leicht.

Nun meine Frage, dreht sich der Heli denn ohne Übungsgestell beim Hochfahren auf glattem Untergrund auch noch?

Ich hab Angst, dass er mir dabei vielleicht umkippen könnte?

Viele Grüße,
Harry
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi,

bei den Tischtennisbällen darf er ruhig etwas wegdrehen.

Im Gras, oder auf Teer wird der Effekt (ohne Übungsgestell) minimal sein.

Cu

Harald
HarryMuc

Beitrag von HarryMuc »

Hallo Namensvetter :)

Danke für die Antwort, das ging ja fix! Dann werde ich mich bald doch mal trauen ohne Übungsgestell abzuheben.

Viele Grüße,
Harry (der richtig Harald heisst)
helihopper

Beitrag von helihopper »

Hi Harald,

wenn Du Lust und Zeit findest können wir uns gerne mal zum Fliegen treffen. Ist ja mal nicht so weit.

Ob bei Dir, oder bei mir, das sei jetzt mal dahingestellt.

Dauert bei mir noch ein paar Tage. Erste Tests waren ganz og, aber jetzt kommt der Seitenschneider zum Zuge und die Kabel werden erst einmal sauber verlegt.

Cu

Harald
HarryMuc

Beitrag von HarryMuc »

Hi Harald,

ich bin ja ursprünglich aus Rosenheim, habe auch Freunde in Prien. Sprich in der Gegend bin ich sowieso manchmal Ich warte auch noch auf ein paar Akkus, bis jetzt habe ich nur einen.

Schick mir doch mal eine Mail an harry ÄÄHHHTTTT planlos.org :)

Grüße,
Harry
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“