Ja, das würde mich auch interessieren ob es die in Deutschland auch einzeln zu kaufen gibt. Ich war schon so verzweifelt das ich die Nuppsis (das ist die Bezeichnung in Fachkreisen ) gestern in USA bei HeliDirect bestellen wollte, waren aber leider ausverkauft.
Danke für eure Tipps.
Blade mCX / Blade CX extreme / Hurricane 200 / Mini Titan E325 / T-Rex 500 / Logo 500 3D / Trojan T-28 / Super Mini Cub / MPX Blizzard / Radian / e-foamies Extra 300 / Parkzone Sukhoi Su-26m / Mikrokopter Cayman 500 / KIS SAL mini F3K / Highlight SAL KIII / Turbo Zach
Haben Dir die Tipps des Forums geholfen? Auch du kannst helfen und alle profitieren davon! Werde Supporter: >>klick<<
Da die Haube bei den "Nuppsis" gerne als erste einreißt und die kleinen Dinger gerne auf den Boden fallen und dort in einem schwarzen Loch verschwinden hab ich einfach einen "REXgummi" (ka. wie ihr dazu sagt, die Gummis von den einmachgläsern) genommen, die Laschen rausgeschnitten und innen in die Haube geklebt. Dann noch schnell ein Loch rein und gut is.
Kost nix und hält besser....
cu
Andi
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli! Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah) T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo Walkera 4#3B Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus MX16s
Klar kann man die natürlich auch nehmen. Hab mir aber bei der letzten Ersatzteilbestellung einfach mal welche mit bestellt. Diese sind allerdings wesentlich härter als die von den Servos und halten somit auch länger.
Wenn nen Erdbeben kommt, und das Regal wackelt, sind die Servos besser geschützt
Vor allem dann wichtig, wenn das Regal zusammenklappt und die Helis unter sich begräbt *fg*
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )