Was ist denn bei Freakware los?
#1 Was ist denn bei Freakware los?
Hi alle zusammen
Wisst ihr was momentan bei FW los ist?
früher kamen die Pakete immer 2-3 Tage nach der Bestellung an und man hat die Tracking Mail immer direkt am nächsten Werktag erhalten,was mir als Heli Junkie sehr zusagte. Aber momentan ist es schon ein wenig komisch habe am Samstag bestellt und immer noch keine Tracking Mail erhalten..
meint ihr die haben gerade so viel zu tuen mit dem Weinachtsgeschäft oder wisst ihr da irgendwas?
soll jetz keine abwertung für den Shop sein mich würde es einfach mal interessieren.
vielen Dank
mfg Benny
Wisst ihr was momentan bei FW los ist?
früher kamen die Pakete immer 2-3 Tage nach der Bestellung an und man hat die Tracking Mail immer direkt am nächsten Werktag erhalten,was mir als Heli Junkie sehr zusagte. Aber momentan ist es schon ein wenig komisch habe am Samstag bestellt und immer noch keine Tracking Mail erhalten..
meint ihr die haben gerade so viel zu tuen mit dem Weinachtsgeschäft oder wisst ihr da irgendwas?
soll jetz keine abwertung für den Shop sein mich würde es einfach mal interessieren.
vielen Dank
mfg Benny
Sender: Dx7
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Status: Kunstflugtraining
Mini Titan, 8er scorpion+ 40iger Jazz, HS65HB, LTG 2100T+S9257 ,Ar7000, Kokam H5 2100, Top fuel 2100
Also ich hab Sonntag Abend bestellt, am Montag nachmittag überwiesen, Dienstag früh Trackingnummer und am Mittwoch das Paket bekommen.
Frag doch einfach mal bei FW nach.
Gruß
Tom
Frag doch einfach mal bei FW nach.
Gruß
Tom
Gruß
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Flotte: Mal mehr , mal weniger
Heck- und Seitenschweben
Tom
wer weiß dass er nichts weiß, weiß immer noch mehr als der, der nicht weiß dass er nichts weiß.
Heck- und Seitenschweben
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Moin Benny !
Hasse schon mal angerufen ?
Vielleicht iss beim Bestellvorgang ja was in die Hose gegengen ?
Hasse schon mal angerufen ?
Vielleicht iss beim Bestellvorgang ja was in die Hose gegengen ?
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird

#4 Re: Was ist denn bei Freakware los?
Hi,Benny90 hat geschrieben:Aber momentan ist es schon ein wenig komisch habe am Samstag bestellt und immer noch keine Tracking Mail erhalten..
ich denke das ein oder mehrere Artikel nicht auf Lager war/ist.
Denn ich hab am Sonntag bestellt und heut ist das Paket angekommen...
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
- el-dentiste
Diese blöde Vorkasse ist Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!
ei eukunden kann ichs ja noch halbwegs verstehen, aber wenn man oft da bestellt hat ändern dies auch net !
Ich vermeide etwas dort zu bestellen !
Gruss Nico
ei eukunden kann ichs ja noch halbwegs verstehen, aber wenn man oft da bestellt hat ändern dies auch net !
Gruss Nico
...Zahnfee....
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
Ähm... Wolltest Du nicht in den Keller ? 

Gruß, Jörg+++

- el-dentiste
Naja, nach ehs und rcc ist fw halt doch die nächste Möglichkeit und wenn man von einem Postbank konnte überweist, dann dauert's die Überweisung einen Tag, d.h. nach zwei Tagen Lieferung.el-dentiste hat geschrieben:Diese blöde Vorkasse ist Mist !!!!!!!!!!!!!!!!!
- T-Rex 450 SE: Scorpion -8; 14er Ritzel; Jazz; 3xHS65HB; S9650; Gy401; R607FS
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
- T-Rex 450 CDE mit UH-1C-Rumpf im Bau: 430L; 4xHS56; Gy401; Schulze 8.35
- T-Rex 500: Scorpion 3026-1600; BL60G; 3xS9650; AC-3X; BLS-251; R617FS
- T-Rex 700N: OS 91 SZ-PS; TS: 3*JR8717; Gas: S9254; LTG/LTS-6100; MultiGov Pro; ReactorX; R6008HS
- Hornet X3D; Micron V2; Blade mSR; Piccolo V2
- diverse Simulatoren: lieber Sim statt E
- diverse Flächenflieger
- T8, FF-7 FASST, FX-18
Ich habe gerade eine Mail gschrieben.
Ich habe sowieso Nachnahme bestellt, da es um einen hohen Betrag geht..
vielen Dank euch
mfg Benny
Ich habe sowieso Nachnahme bestellt, da es um einen hohen Betrag geht..
vielen Dank euch
mfg Benny
Wobei ich das Gefühl hab das Freakware in letzter Zeit echt ein bisschen langsamer geworden ist.
Noch bis vor einem halben Jahr war es so, dass ich am Sonntag Abend bestellt und gleich das Geld überwiesen hab, Montag früh kam das Geld an und Montag Abend ging das Paket raus. Dienstag Mittag hatte ich mein Pakte
Ach ja, das waren noch Zeiten *schwärm*
In letzter Zeit sind es meist ein bis zwei Tage mehr
Wobei ich vier Tage immer noch in Ordnung finde.
Noch bis vor einem halben Jahr war es so, dass ich am Sonntag Abend bestellt und gleich das Geld überwiesen hab, Montag früh kam das Geld an und Montag Abend ging das Paket raus. Dienstag Mittag hatte ich mein Pakte

Ach ja, das waren noch Zeiten *schwärm*

In letzter Zeit sind es meist ein bis zwei Tage mehr

Wobei ich vier Tage immer noch in Ordnung finde.
Gruß Benni
T-REX 450SE, DX7
T-REX 450SE, DX7
Kann die Problematik nicht nachvollziehen. Nachnahmebestellungen gehen bei denen eigentlich i. d. R. am nächsten Tag raus. Wenn man GLS als Versender wählt, ist die Bestellung dann standardmäßig einen Werktag später da (außer samstags, da liefert GLS nicht aus). Lindinger braucht dazu im Vergleich zwischen 2 und 5 Tagen allein bis die Ware beim Spediteur aufgegeben wird. Da dauert eine Lieferung i. d. R. eine Woche und mehr.
Na ja, grundsätzlich darf man auch nicht außerachtlassen, dass der Helisport momentan boomt. Da ist dann ggf. auch mal ein Versender wie Freakware überfordert. Wenn ich bedenke, dass die da in Kerpen in diesem kleinen Kellerräumchen sitzen, finde ich den Service bislang eigentlich sehr gut und auch die Versandkosten (6,90 Euro für eine Nachnahmesendung mit GLS) sind vergleichsweise niedrig. Bei anderen zahlt man da häufig bis zum Doppelten an Versandkosten. Und wenn man Glück hat und mit dem richtigen Mitarbeiter spricht, kann man da auch noch den einen oder anderen guten Tipp bekommen.
Äh, liebe Freakwares: Krieg ich jetzt Prozente für mein Lob?
Na ja, grundsätzlich darf man auch nicht außerachtlassen, dass der Helisport momentan boomt. Da ist dann ggf. auch mal ein Versender wie Freakware überfordert. Wenn ich bedenke, dass die da in Kerpen in diesem kleinen Kellerräumchen sitzen, finde ich den Service bislang eigentlich sehr gut und auch die Versandkosten (6,90 Euro für eine Nachnahmesendung mit GLS) sind vergleichsweise niedrig. Bei anderen zahlt man da häufig bis zum Doppelten an Versandkosten. Und wenn man Glück hat und mit dem richtigen Mitarbeiter spricht, kann man da auch noch den einen oder anderen guten Tipp bekommen.
Äh, liebe Freakwares: Krieg ich jetzt Prozente für mein Lob?

Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Blade mCPX, 600 MP-Style
ich habe gerad recht flott die Antwort gegriegt:
er hat mir das Tracking geschickt dort stand Annahme verweigert...
ich habe leider davon nichts mitbekommen.
Weiss jemand wie so etwas gehandhabt wird?
mfg Benny
er hat mir das Tracking geschickt dort stand Annahme verweigert...
ich habe leider davon nichts mitbekommen.
Weiss jemand wie so etwas gehandhabt wird?
mfg Benny
Bei Annahme verweigert wird es an den Absender zurückgeschickt
Welcher Paketdienst?
Von wann ist das Datum des Annahme verweigert Eintrags?
Evtl. war die Adresse falsch, oder bei dir niemand zuhause.
Der Nachbar legt sicherlich das Geld für die Nachnahmesendung nicht aus
Gruß
Tom

Welcher Paketdienst?
Von wann ist das Datum des Annahme verweigert Eintrags?
Evtl. war die Adresse falsch, oder bei dir niemand zuhause.
Der Nachbar legt sicherlich das Geld für die Nachnahmesendung nicht aus

Gruß
Tom
Gruß
Tom
Heck- und Seitenschweben
Tom
Heck- und Seitenschweben
Ja, wenn Annahme verweigert da steht, geht das Paket an den Absender zurück! Hatte ich auch schon mal mit nem Paket von Alternate, am besten bei FW anrufen, dass sie es gleich wieder an dich rauschicken!
mfg
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
War wohl heute..
komishc ist nur dass meine Mutter ihre Kollegin(Büro bei uns im Haus) mein Opa der ebenfalls im Haus wohnt nichts gehöhrt haben...
Dann wird er wohl nur bei uns in der Wohnung geklingelt haben und da war niemand.
mfg Benny
komishc ist nur dass meine Mutter ihre Kollegin(Büro bei uns im Haus) mein Opa der ebenfalls im Haus wohnt nichts gehöhrt haben...
Dann wird er wohl nur bei uns in der Wohnung geklingelt haben und da war niemand.
mfg Benny