Hallo Gemeinde,
Da Hier im Ruhrpott derzeit so ein Sch... Wetter ist.
Hab Ich mir von meinem Kollegen Die Lama V4 ausgeborgt.
Nach Längeren Betteln bei meiner Besseren Hälfte hab Ich meine MX16 Programmiert und Los gings.
Dachte nicht das es so Zappelig wird bei den Luft Verwirbelung im Wohnzimmer.
Aber seht selbst!!!
Lama V4
Konnte das Video nicht hier Hochladen deswegen der Link
Achso meine Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten Ich brauch sie nicht mehr !!!!! MX 16s Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX Gaui EP100 T-Rex 600 N4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor
Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)
ich wunder mich grad doch ein wenig... soo nervös?
Ich bin ja nu noch kein Vollprofi, mein Rexchen steht auf dem Regal, bis ich am Sim einigermassen sauber schweben kann (fertig eingestellt isser aber schonmal, könnte jederzeit loslegen)
Und in der Zwischenzeit schwirre ich auch mit einer Lama (Walkera 5#4) durchs Zimmer. Das hüpft aber nicht so dolle wie bei Dir. Und das mit der Originalfunke.
Ich schau mal, ob ich ein Video davon machen kann (die Kater sind soo faul, die könnten doch mal filmen)
Aber es kann sein, dass bei Dir doch eine Menge Effekte (durch den Sessel und die Möbel) die Kiste so zum Schaukeln bringen. Ich hab mal versucht, in den Flur zu fliegen... der ist nur 1,30 breit... Ich hab grad noch eine Schnellandung hinbekommen, die Wände sind einfach zu nah beieinander. Mit der MicroMosquito ist das sogar noch schlimmer, es liegt also eindeutig an der geringen Masse.
Ich denke das es bei mir an der umgebung liegt.
Bei meinem Kollegen im Keller ist er nicht so Nervös ca 4X4 m leerer Raum.
Mit meinem Rex ist das nicht so Hecktisch wenn Ich draussen bin.
Kann Natürlich auch sein das der Fehler zwischen den Ohren liegt.
Oder da Ich auch Anfänger bin und Ich mich einfach an die Steuerung der Lama gewöhnen muss.