vieleicht s........ du mit geld , ich nicht, und vor allem verballer nicht mein ganzes geld für mein hobby es gibt schliesslich noch wichtigere dinge, wie z.b wiehnachtsgeschenke für die kinder kaufen. schönen gruss
Zuletzt geändert von adnelas am 04.12.2007 19:26:26, insgesamt 1-mal geändert.
1. T-REX 450 SE/schwarz - Graupner MX-16s******2. Walkera CB100************************************3. Walkera 4#3B Alu 2,4GHz in Alu Case
Align BL 430X 3550KV, BL Regler 35X ,*************
Lipo Akku 2200mAh, 11,1V, 20C*******************
TS: 3 x Hitec HS-65 MG**************************
Heckservo : S9257******************************
Futaba GY-401
*******************************Habe nicht angefangen um aufzuhören !!!**********************************
Aber warum hast du dann einen T-Rex SE !
Das ist doch wohl der teuerste E-Hubi in der Klasse !
mir genügt ein Mini Titan E325 und der kostest mit Gyro ( 401 ), Motor, Regler und Servos weniger wie der Nackte SE mit Regler und Motor !
Erst denken dann kaufen !
schönen Abend noch
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
adnelas, sei so nett und ändere Dein letztes Posting.
ROTFL
Also ich find adnelas letztes POsting vollkommen ok, es sagt recht deutlich was er meint und es ist keine Beleidigung. So langsam aber sicher mutiert das Forum hier nur noch zu einem hin und hergewerfe mit copyright hinweisen verboten und wer hat wo was wieder gemacht, sorry aber das kotzt mich viel mehr an als wenn einer erfrischender Weise einfach mal sagt was er denkt.
Danke adnelas dafür das du sagst was du denkst
Und nein, ich hab nicht vor hier wieder eine der hunderttausend Grundsatzdiskussionen anzufangen, dafür gibts ja schon reichlich andere Threads.
Deeskalationhilfe?
So nennt man das jetzt? Courage zeigen wenn jemand verprügelt wird ist das eine, sich überall einzumsichen auch was einen nix angeht ist was anderes.
also ich finde man sollte dort anfangen wo es her kommt, und es war halt nicht korrekt von ihm mich so blöd anzumachen. naja und sind jetzt mitten drin in einem sinlosem gespräch, wobei der auslöser sich jetzt kaputt lacht.
1. T-REX 450 SE/schwarz - Graupner MX-16s******2. Walkera CB100************************************3. Walkera 4#3B Alu 2,4GHz in Alu Case
Align BL 430X 3550KV, BL Regler 35X ,*************
Lipo Akku 2200mAh, 11,1V, 20C*******************
TS: 3 x Hitec HS-65 MG**************************
Heckservo : S9257******************************
Futaba GY-401
*******************************Habe nicht angefangen um aufzuhören !!!**********************************
Verprügelt wird hier niemand (ich fand den Beitrag von debian aber auch
nicht so toll). Ich denke, es gibt für adnelas in der deutschen Sprache genug
Möglichkeiten, sich anders zu "wehren".
Wenn Du schreibst, dass es mich nichts an geht, bedeutet das, dass ich weg
sehen soll. Das kann und will ich aber nicht immer und finde das gut so.
Wir sollten jetzt aber aufhören, sonst wird das hier wieder einer von den
"speziellen" Threads... und das muss wirklich nicht sein.
Zuletzt geändert von Flyfrog am 04.12.2007 19:35:28, insgesamt 1-mal geändert.