T-REX Aktion bei rc-city am 1. MAI
#1 T-REX Aktion bei rc-city am 1. MAI
Hi,
schaut mal :
Für Leute die günstig eine T-REX Bausatz suchen ...
*** NUR gültig bei ***
*** Bestellung am 1. Mai ***
T-Rex AKTION
Kit inkl. XL-Upgrade und CFK-Blätter
zum gleichen Preis
Sie erhalten zum Bausatz
(1240015013 oder 1240015014)
das Upgrade auf den größeren Rotorkreis
und einen Satz CFK-Rotorblätter
als Bonus dazu - und müssen keinen
Cent extra zahlen !!!
Quelle: rc-city
Gruß Thomas
schaut mal :
Für Leute die günstig eine T-REX Bausatz suchen ...
*** NUR gültig bei ***
*** Bestellung am 1. Mai ***
T-Rex AKTION
Kit inkl. XL-Upgrade und CFK-Blätter
zum gleichen Preis
Sie erhalten zum Bausatz
(1240015013 oder 1240015014)
das Upgrade auf den größeren Rotorkreis
und einen Satz CFK-Rotorblätter
als Bonus dazu - und müssen keinen
Cent extra zahlen !!!
Quelle: rc-city
Gruß Thomas
- Crazy Pilot
Nicht schlecht, das Angebot! Wenn jemand den Rex zum üben haben will, und nicht gleich die CFK-Blätter zerheizen will: Kauft das Set und verkauft mir die Kohlblätter! (preiswert) 

Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

so wie du fliegst, kannst du das mit CFK-Blättern auch nicht mehr besser machen 

Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
- Crazy Pilot
Waaaas soll das denn heißen? Mein Rex hat jetzt schon über 30 Stunden runter und ist ncch nie durch Pilotenfehler runtergekommen!
Falls sich deine Aussage auf Giessen bezieht: Ich hatte an der ganzen Mechanik neue Kugelpfannen dran, flog sich äußerst bescheiden. 

Gruß,
Yannik
Yannik

Also ich fand, dass das besonders gut aussah. Anscheinend stellt man dir irgendein Modell vor die Füsse und du fliegst einfach nur 

Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
- Crazy Pilot
Achso, das war gar net soo negativ gemeint! Sach das doch gleich!
Aber...
1) Ich baue meine Modelle immer selbst, sonst hätte ich einfach nicht das Vertrauen in die Mechanik.
2) Im Notfall repariere ich sie auch selbst.
3) Ich bezahle sie selbst!

Aber...
1) Ich baue meine Modelle immer selbst, sonst hätte ich einfach nicht das Vertrauen in die Mechanik.
2) Im Notfall repariere ich sie auch selbst.
3) Ich bezahle sie selbst!

Gruß,
Yannik
Yannik

Stimmt, den Eindruck hatte ich auchAlso ich fand, dass das besonders gut aussah. Anscheinend stellt man dir irgendein Modell vor die Füsse und du fliegst einfach nur

War nicht schlecht was du da gezeigt hast.
Trotz der "Futurama" Brille

Gruß
Christopher
- Lars Hillebrecht
desswegen braucht mein heaven auch noch zwei wochenCrazy Pilot hat geschrieben: 3) Ich bezahle sie selbst!
lars
Mein Setup: UPDATED
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
2. Gensmantel Micro Heaven mit 3D Tuning R.I.P.
3: Artfantasie Lipoly V2 GFK mit CFK HeRo und SHP Motor
"Nuclear Submarine"
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
2. Gensmantel Micro Heaven mit 3D Tuning R.I.P.
3: Artfantasie Lipoly V2 GFK mit CFK HeRo und SHP Motor
"Nuclear Submarine"
Hey Yannik!
Du hast doch schon die CFK Blätter drauf? Oder???
Aber auch von mir! Genial was du da mit allen Modellen abziehst, egal ob Heli oder Fläche!!! - Ich glaube, dafür bin ich schon zu alt
RUDI
Du hast doch schon die CFK Blätter drauf? Oder???
Aber auch von mir! Genial was du da mit allen Modellen abziehst, egal ob Heli oder Fläche!!! - Ich glaube, dafür bin ich schon zu alt

RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
- Crazy Pilot
Moin Jungs,
danke für das ganze Lob!
Was ich schönes gemacht habe? Eigentlich nix... Ein paar Loops, Überchläge und a bissal Rückenflug.
@ Rudi: Jaja, ich hab schon CFK-Blätter drauf, aber ich erstelle mir gerade ein umfangreiches Erstazteillager, für den "Fall der Fälle".
danke für das ganze Lob!

@ Rudi: Jaja, ich hab schon CFK-Blätter drauf, aber ich erstelle mir gerade ein umfangreiches Erstazteillager, für den "Fall der Fälle".

Gruß,
Yannik
Yannik