Neue Modelle von Darthdrk

Antworten
Benutzeravatar
Groucho
Beiträge: 1429
Registriert: 07.11.2004 12:56:16
Wohnort: Überlingen

#1 Neue Modelle von Darthdrk

Beitrag von Groucho »

Ed hat seine Produktpalette erweitert und die Website etwas verschönert.
Neben neuen Bildern findet sich jetzt in Rex-Grösse auch eine AS350, die bereits vorgestellte S76 und eine überarbeitete Cobra.

Wer es noch nicht gesehen hat: http://darthdrk.4t.com

Wenn ich nicht bereits meine Agusta im Bau hätte, wüsste ich genau, was ich zu Weihnachten gerne hätte *g*

Gut, zu Weihnachten würde es eh nicht reichen, die Bestellzeiten bei Ed sind unter Umständen recht lange (aber wir haben ja unsere Spezialisten im Forum, die uns gleich erzählen werden, wo man es in Deutschland beziehen kann, gell Chris und Yogi ? :P )

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Benutzeravatar
TheManFromMoon
Beiträge: 3235
Registriert: 19.01.2005 11:05:48
Wohnort: Bad Malente
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von TheManFromMoon »

Moin Oliver,

bei Ed dauerts leider manchmal etwas längern, aber wenn man das nur nebenbei macht, ist das ganz normal.

Gruß
Chris
Benutzeravatar
EagleClaw
Beiträge: 4455
Registriert: 02.02.2007 22:13:18
Wohnort: Coswig (Sachsen)

#3

Beitrag von EagleClaw »

Ja die Lieferzeiten haben es in sich. Ich bau grad den 3ten Rumpf von Darth. Und irgendwie finde ich immer wieder was, was mir noch so gefällt. Wenn ichn Rex hätte, wüßte ich auch schon was ich bauen würde (AH-64 oder MH-60) , aber ich hab (leider) ;) schon genug Helis und Projekte.
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Crizz »

Wenn´s bei mir näxtes Jahr vielleicht mal soweit ist, das ich meinen Heli wirklich halbwegs beherrsche, dann trag ich mich mit dem gedanken an nen Apache oder Cobra auf 450er Basis. Sind einfach schön, die Modelle von Darthdrk.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
yogi149

#5

Beitrag von yogi149 »

Hi

ja die Rümpfe sind schön, nur sind Blackhawk, Apache zu groß für einen normalen T-Rex450 oder MT.
Apache und Blackhawk brauchen ein untenliegendes Heckrohr mit hochgelegtem Heckrotor und 350er Blätter.
Benutzeravatar
EagleClaw
Beiträge: 4455
Registriert: 02.02.2007 22:13:18
Wohnort: Coswig (Sachsen)

#6

Beitrag von EagleClaw »

yogi149 hat geschrieben:Hi

ja die Rümpfe sind schön, nur sind Blackhawk, Apache zu groß für einen normalen T-Rex450 oder MT.
Apache und Blackhawk brauchen ein untenliegendes Heckrohr mit hochgelegtem Heckrotor und 350er Blätter.
Aber dafür gibts doch dich mit deinen Chassis :D
Helis:
MH-68 Stingray (SWIFT 16)
controlled by:
MC-16/20 mit JETI Duplex 2,4GHz
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Crizz »

Macht doch nix wenn ein MT oder Rex nicht direkt paßt - dann holt man sich die Teile, die man dafür braucht, z.b. nur das benötigte Chassis mit Antriebsteilen und hat nicht noch ein Landegestell, Haube, Akkuträger und dergleichen rumliegen, die man dann eh nichtmehr braucht. Wichtig wär mir bei sowas das es einfach gut zu bauen ist, wenn man auf dem Weg den besseren Erfolg erzielt ist´s mir lieber als nen Fertigheli halb zu schlachten und anpassen zu müssen. Zwar werden die Meinungen da auch auseinandergehen, aber ist eben immer ein Stück weit persönliche Einstellung und Erwartung mit drin ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Benutzeravatar
mich@el
Beiträge: 495
Registriert: 27.01.2005 09:46:31
Wohnort: Hannover *

#8

Beitrag von mich@el »

EagleCLaw hat geschrieben:
yogi149 hat geschrieben:Hi

ja die Rümpfe sind schön, nur sind Blackhawk, Apache zu groß für einen normalen T-Rex450 oder MT.
Apache und Blackhawk brauchen ein untenliegendes Heckrohr mit hochgelegtem Heckrotor und 350er Blätter.
Aber dafür gibts doch dich mit deinen Chassis :D
8)
"The flying Chinchilla"
Antworten

Zurück zu „(Semi-)Scale“