werde mich mal vorstellen.. kann mir vorstellen das ich bald eure hilfe brauche..
Also ich bin 25 Jahre alt komme aus Grasleben, das liegt bei Helmstedt / Braunschweig / Wolfsburg.....
Und habe mir nen Heli gekauft, und zwar nen Spirit FUN.. hopez das war die richtige wahl...
Ich selber fliege seit zwei jahren nun Flächen... komme aber eher aus dem RC CAr bereich.. ´seit 13 jahren fahre ich nun 1:8er , 1:5er , und auch 1:24er (mini Z) ...

Habe es bereits einmal versucht mit nem Heli zu fliegen.. war ein Dragonfly... hat nie wirklich richtig geklappt... daher irgendwann nach nem Jahr auf gegeben...

Zu dem Spirit bin ich gekommen als ich mir ersatzteile für meinen FG gekauft habe.. stand er da neben den ganzen Baukästen für die Flächen.. hmm... nett... wieder hingeschaut ... hm im´mer noch geil... hmmm hat mich nicht in ruhe gelassen... das war irgendwie ein MUST HAVE für mich...

ach ja habe noch ein weiteres Hobby... und zwar Paintball (kein GOTCHA!!) ....
ich swelber bin LKW Fahrer.. und ich er hoffe mir das wenn ich mit dem Truck unterwegs bin mal mein Hobby nach gehen zu können sprich wenn ich beim Pause machen bin.. Heli raus.. und ab die lutzi... antürlich nur da wo ich niemanden damit gefärde....
So nicht das daraus jetzt ne Diskussion wird... das will ich wenn ich das Modell beherrsche und da machen wo ich keinen Störe und gefärden kann...
Gruss michael