Hallöle und so.......ich hab mir zu Weihnachten mal wieder was zum fliegen gegönnt.....nämlich den Mini-Lama von Walkera (HM 5-6). Habe ich gestern natürlich nur zum Testen ausgepackt, der kommt unter den Baum
Und natürlich möchte ich den Kleinen mit meiner MX16 steuern wie schon meine Lama V3. Aber wie ? Den richtigen Kanal hab´ ich eingestellt, aber weder im PPM/PCM/SPCM-Modus kommen Befehle an........Auf der original-Funke steht PPM/PCM.
Ideen
Ich schliesse nie aus, das ich zu doof bin......
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
wenn schon, dann musst Du eine 4in1 von Graupner/J.Perkins, E-Sky oder
BMI nehmen.
Ikarus, Reely, Pearl sind nur diverse Handelsnamen für Walkera, also genau
so inkompatibel.
Ob sich das angesichts des Preises von 40+ € für eine Einheit lohnt, ist ein andere Frage.