Wo verkauft am besten größere Mengen Bücher ???
- Heli_Crusher
#1 Wo verkauft am besten größere Mengen Bücher ???
Hallo in die Runde ...
Kennt von euch irgendwer eine Plattform im Internet oder sonst einen Weg, wie man größere Posten (So 100 - 200 werden es schon sein.) Bücher verkauft ??
Am liebsten einzeln und nicht als Paket. Schließlich weiß man ja nicht, ob da das ein oder andere Sammlerexemplar bei ist, das man lieber mal behält.
eBay, booklooker, hitmeister und so weiter habe ich schon gesehen. Amazon wäre auch eine Möglichkeit, nur haben Bücher von 1950 und kurz danach bis in die 70er keine ISBN.
Ich suche also nach einer Möglichkeit, wo man die Bücher auch wirklich los wird und nicht nur Gebühren bezahlt.
Wer da Erfahrungen / Ratschläge hat, immer her damit.
Michael
Kennt von euch irgendwer eine Plattform im Internet oder sonst einen Weg, wie man größere Posten (So 100 - 200 werden es schon sein.) Bücher verkauft ??
Am liebsten einzeln und nicht als Paket. Schließlich weiß man ja nicht, ob da das ein oder andere Sammlerexemplar bei ist, das man lieber mal behält.
eBay, booklooker, hitmeister und so weiter habe ich schon gesehen. Amazon wäre auch eine Möglichkeit, nur haben Bücher von 1950 und kurz danach bis in die 70er keine ISBN.
Ich suche also nach einer Möglichkeit, wo man die Bücher auch wirklich los wird und nicht nur Gebühren bezahlt.
Wer da Erfahrungen / Ratschläge hat, immer her damit.
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Jeweils ein 3DX500 und ein HDX500.
Sender: Futaba FF-9 (T9CP) mit TM-8
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
Versichert: DMFV. (Zusatz 3)
Status: R/C - Helifliegen wird wird wieder trainiert. Einweisung auf der Dynamic WT9 geht gut voran und ich hoffe Ende Januar allein damit fliegen zu dürfen.
- Goldfussel
Ich kenne leider nur www.tauchticket.de
Kannst ja mal schauen aber denke das es auch nix ist .
Kannst ja mal schauen aber denke das es auch nix ist .
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
- MarineFighter
Hallo Michael,
ich habs bei ebay versucht. Ist aber wie du schon festgestellt hast, Zeitaufwendig und Gebührenlastig. Als Festpreisartikel, die einzelnen und dann aus Verzweifelung Posten von 10 Büchern. einigermaßen sortiert.
Aktuelle, oder richtige Klassiker würde ich dementsprechend bei ebay anbieten. Den Rest kann man zumeist vergessen.
Es gibt auch die Möglichkeit an Händler zu verkaufen. Stehen manchmal bei uns im Stadtanzeiger. Die kommen dann vorbei suchen sich das beste raus und geben dir nen läpper lichen Preis dafür.
Die Option des Trödelmarktes gibt es auch noch. Ebenfalls wenig Ertrag und extrem viel Zeitaufwand.
Ciao
Andreas
ich habs bei ebay versucht. Ist aber wie du schon festgestellt hast, Zeitaufwendig und Gebührenlastig. Als Festpreisartikel, die einzelnen und dann aus Verzweifelung Posten von 10 Büchern. einigermaßen sortiert.
Aktuelle, oder richtige Klassiker würde ich dementsprechend bei ebay anbieten. Den Rest kann man zumeist vergessen.
Es gibt auch die Möglichkeit an Händler zu verkaufen. Stehen manchmal bei uns im Stadtanzeiger. Die kommen dann vorbei suchen sich das beste raus und geben dir nen läpper lichen Preis dafür.
Die Option des Trödelmarktes gibt es auch noch. Ebenfalls wenig Ertrag und extrem viel Zeitaufwand.
Ciao
Andreas
Logo 500 3D (Futaba S9202; CC ICE 100A; Hacker A40; 401; S9254)
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr
Dropbox
Hurri 550 ( Maxwell MX821MG; CC ICE 75A; Z20; 401; S9254)
Blade MCPx an DX6i
http://www.slotcar64.de
Dropbox als Cloudlösung ihr bekommt 2GB und ich 250 MB mehr
sehr zu empfehlen auch die anzeige ist kostenlos
www.booklooker.de
wenn es zum verkauf kommt dann ist eine Provision fällig...
gruss
www.booklooker.de
wenn es zum verkauf kommt dann ist eine Provision fällig...
gruss
Nachts ist Kälter als Draußen!
Hangar
thunderTiger Easy trainer 40, Kyosho Calmato 40, Robbe Bandit
Robbe SPIRIT FUN, E-Sky Lama V4
Graupner BF109-f7, verschiedene untertapetenflieger,
in Order Hype Yak 54
Ich denke zwar, dass Goldfussel das oben schon meinte, aber ich korregiere trotzdem gerne mal:
http://www.buchticket.de
http://www.tauschticket.de
http://www.buchticket.de
http://www.tauschticket.de
- Heli_Crusher
Danke schon einmal bis hierher ...
Ich hatte Spätschicht und konnte deshalb noch nicht viel unternehmen. Aber 2 Kochbücher aus dem Karton (beide um 1925) werde ich wohl zum Restaurieren, bzw. zum "Aufbereiten" geben.
Da hat meine Freundin mir eben 2 Preise aus Antiquariaten gezeigt ... Das reicht für mehrere (3, um genau zu sein) T-Rex 600N inkl. OS Hyper, wenn ich die zu Geld machen würde.
Ansonsten werde ich mal die Buchtitel durch die Links klappern und schauen, ob die überhaupt gefragt sind.
Michael
Ich hatte Spätschicht und konnte deshalb noch nicht viel unternehmen. Aber 2 Kochbücher aus dem Karton (beide um 1925) werde ich wohl zum Restaurieren, bzw. zum "Aufbereiten" geben.
Da hat meine Freundin mir eben 2 Preise aus Antiquariaten gezeigt ... Das reicht für mehrere (3, um genau zu sein) T-Rex 600N inkl. OS Hyper, wenn ich die zu Geld machen würde.
Ansonsten werde ich mal die Buchtitel durch die Links klappern und schauen, ob die überhaupt gefragt sind.
Michael
Tomahawk HT-CCPM & D-CCPM bestehend aus: 3 x HS 65MG an der TS, FS61BB am Heck, GY-401, R607FS FASST, Kontronik Jazz 40-6-18 Regler, 500TH Motor.
Moin Michael,
Du kannst es auch mal bei alten Stadtbüchereien versuchen. Auch grosse
Nobelhotels haben manchmal eine eigene Bibliothek. Mir würde da z.B. das
Schloßhotel-Bensberg einfallen. Deren Bibliothek erinnerte mich an die alten
Sherlock Holmes Filme...
Du kannst es auch mal bei alten Stadtbüchereien versuchen. Auch grosse
Nobelhotels haben manchmal eine eigene Bibliothek. Mir würde da z.B. das
Schloßhotel-Bensberg einfallen. Deren Bibliothek erinnerte mich an die alten
Sherlock Holmes Filme...
Gruß H.
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
.
Hallo Michael
.
Welche Bücher willst Du/Ihr verkaufen
Welche Fachbereiche
.
Ich suche.. - folgende Thematik ..
.
Bastelbücher
Medizin
Luftschiff
Bell-47
:
Hallo Michael
.
.....Ratschläge hat, immer her damit
Welche Bücher willst Du/Ihr verkaufen
Welche Fachbereiche
.
.
:
MFG
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
Der Segmentfilm in voller Länge: - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE
------------------------------------------------------------------------------------
Für Luftschiff-Freunde die Seiten: http://www.modellzeppelin.de und http://www.prallluftschiff.de
Bin mal oben - https://lh3.googleusercontent.com/-ddhF ... homelg.jpg
-------------------------------------------------------------------------------------------------
BIGJIM - Heinz-Gottfried -
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und ...
Kreativ werden.
.
In eigener Sache.
Ich habe ich bei YouTube ein Video hochgeladen.
Der Film – Segment von den Profs. K.HANSEN und H.SCHLIACK
------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------------------------------------------------------
- Heli_Crusher
Sorry Heinz-Gottfried,
aber wenn Du z.B. Grass, Der Butt oder "Das elektrische Kochen" in einer super erhaltenen Ausgabe von 1942 (Ist aber auch eines der wenigen, die schon so gut wie weg sind. Ein Kollege interessierte sich dafür) suchen würdest, dann wäre das so ein Themenbereich
Auch ein Abenteurroman von 1963 mit dem Titel "Rufe P-Alpha" oder sonstige Titel aus den 70ern z.B. "Nicht allein der Sieg zählt" sind dabei.
Also nichts an Fachbüchern. Leider.
Michael
aber wenn Du z.B. Grass, Der Butt oder "Das elektrische Kochen" in einer super erhaltenen Ausgabe von 1942 (Ist aber auch eines der wenigen, die schon so gut wie weg sind. Ein Kollege interessierte sich dafür) suchen würdest, dann wäre das so ein Themenbereich
Auch ein Abenteurroman von 1963 mit dem Titel "Rufe P-Alpha" oder sonstige Titel aus den 70ern z.B. "Nicht allein der Sieg zählt" sind dabei.
Also nichts an Fachbüchern. Leider.
Michael
- Heli_Crusher
Muß mal schauen ... Die Kiste steht zuhause auf dem Speicher und ich bin gerade bei meiner Holden ..
Was ist Dir denn der Schinken noch wert ??
Michael
Was ist Dir denn der Schinken noch wert ??
Michael
- Heli_Crusher
Gerade mal bei Amazon geschaut ... ab 0,01 Euro zu haben ..
Meine Preisvorstellung liegt irgendwie ein wenig höher ... Muß mal raussuchen und genau betrachten, wie denn der Erhaltungszustand so ist.
Michael
Meine Preisvorstellung liegt irgendwie ein wenig höher ... Muß mal raussuchen und genau betrachten, wie denn der Erhaltungszustand so ist.
Michael
- Heli_Crusher
Wie gesagt, mal den Erhaltungszustand checken ...
Wenn der so ist, das man dem Buch kaum ansieht, das es gelesen wurde oder nur geringe Gebrauchsspuren, dann so 10 Euro vielleicht 13 Euro inkl. Versand ...
Aber erst einmal in den Karton schauen, wie das Buch aussieht und was viel wichtiger ist, ob da nicht schon jemand Anderes aus der Familie einen Käufer / Abnehmer gefunden hat.
Meine Holde meint, es wären auch noch ein oder zwei Simmel drin gewesen. "Jonny geht zum Regenbogen" oder so und noch ein Titel. Dann meint sie sich an "Der merkwürdige Mister Quinn" von Agatha Christie zu erinnern und "Das geschundene Fleisch" von was weiß ich wem ...
Ich werde morgen Nachmittag mal nach dem Günter Grass "Der Butt" suchen.
Michael
Wenn der so ist, das man dem Buch kaum ansieht, das es gelesen wurde oder nur geringe Gebrauchsspuren, dann so 10 Euro vielleicht 13 Euro inkl. Versand ...
Aber erst einmal in den Karton schauen, wie das Buch aussieht und was viel wichtiger ist, ob da nicht schon jemand Anderes aus der Familie einen Käufer / Abnehmer gefunden hat.
Meine Holde meint, es wären auch noch ein oder zwei Simmel drin gewesen. "Jonny geht zum Regenbogen" oder so und noch ein Titel. Dann meint sie sich an "Der merkwürdige Mister Quinn" von Agatha Christie zu erinnern und "Das geschundene Fleisch" von was weiß ich wem ...
Ich werde morgen Nachmittag mal nach dem Günter Grass "Der Butt" suchen.
Michael