Hmm, ich sehe schon das wird Problematisch.
Das problem liegt halt einfach daran das dieses Mastech Kraftwerk verdammt schnell lädt. Und genau das ist am Feld ja von nöten. Wenn ich mir jetzt einen A123 Lader mit aus den USA bestell, dann kann der 250W-bis 8A, dürfte auch noch ziehmlich schnell sein, aber das Kraftwerk wäre natürlich cooler gewesen.
Aber ich seh schon, ich hab mich da böse verkalkuliert, dachte nicht das die Sache mitm Inverter so kompliziert wird, dann hol ich mir lieber einfach nur ne Autobatterie und nen 12V lader.
Notstromaggregat geht halt einfach nicht. Hab nen Fahrradanhänger mit 70x50x30cm Platz, da muss rein:
Mini Titan Koffer
Koffer mit Ladezeugs
Heizkoffer
Autobatterie (ok, die würde wegfallen)
und auf den MT-Koffer kommt dann auch noch der Logo drauf, ich glaub da sieht man schon das für das Aggregat kein platz ist geschweige denn das alle die ich mir gestern ergoogelt habe so um die 30kg und mehr gekostet haben.
Zudem dürfte das wohl ein schönes gesiffe sein, und laut mit dazu
Beleuchtung brauch ich daraus nicht zu speisen, Flugplatzparty gibt es eh nicht da ich höchstens zu zweit aufm Feld bin.
Sagen wir es so: gäbe es ein Aggregat das höchstens 30x30x Höhe egal wäre, genug ladepower für das Mastech Kraftwerk liefern würde, Nicht über 150€ kosten würde, nicht mehr als 30kg wiegen würde und nicht mehr als 1L brühe pro Stunde brauchen würde, dann wär es natürlich gebongt, hab aber sowas leider gestern nicht gefunden.
Ach ja, hab gestern irgendwie gelesen das die Mofa Sprit tanken, hab ich bei uns an der Tanke irgendwie nie gesehen (und ich arbeite dort

) muss man das selbst mixen?
mfg Daniel