Rex 600 Winter-Projekt

Antworten
jjgg

#1 Rex 600 Winter-Projekt

Beitrag von jjgg »

Hi !!

Hier einmal mein Winter-Projekt ! Ist fast vertieg.Mit Beleuchtung es fehlt nur noch meine neue Funke FF-9 ist schon bestellt.Meine MX-12 ist nicht leider nicht mehr ausreichend.Ich hoffe das Bild gefällt.

Bild

jürgen
Digger

Beitrag von Digger »

Hammer!
Das ist doch was für:"unsere schönen Helis"
setzt es doch mal dorthin,ist ein super anfang. der zweite.
thrillhouse

Beitrag von thrillhouse »

in so einem kleinem Zimmer mit so einem großen Heli fliegen, ist unverantwortlich und dann auch noch so nah an der Decke :-).

Nettes Gerät, ich wünschte ich hätte etwas mehr Lust mal wieder zu bauen.

cu

Heiko
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
Richard

Beitrag von Richard »

...sagt man nicht immer das die Blattgummis kaputt gehen wennma de blätter nciht abstützt was ist dran andem märchen??... sinnvoll oder eher net ??...

eine wucht das teil na möge es lange so bleiben.. aber mal ne frage zusätzlich was machst du die nächsten 3 -4 Monate bis der Winter aus ist *ggggg*

Richard
derzeit: Sim

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp

"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
jjgg

Beitrag von jjgg »

Hi !!

Ich hoffe doch das die FF-9 bald kommt dan kann ich in ja fliegen lassen habe mir ja auch einen Lipo Wärmekoffer gebaut und ein Razer Pro 450 ist auch noch flugbereit

Jürgen :lol:
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“