Brauche schnell,dringend Rat!
#1 Brauche schnell,dringend Rat!
Moin
Hatte ein G3,5 Bestellt bei unserm Händler.
Bekomme mitgeteilt,das er den G3.5 nicht Bekommen kann zurzeit,nur
den ganz Neuen 4er.
Kann ich Bekommen,für den Preis des Alten,also Neu für ca 180 Euro.
Ist ja Nett und nicht übel,erstmal:Aber das Teil ist Super Neu,gibt keine
Erfahrung usw,ob das Ding Kinderkrankheiten hat.
Das Zeug ist Versendet,weiß aber ehrlich nicht,ob ich das Anehmen soll!!
Geht darum,habe Bedenken,das was nicht Funktioniert usw,dann ist
Billiger auch zu Teuer.
Hat jemand ein Vernünftigen Rat?
Dürfte Morgen in der Post sein der 4er -Realfly.
Winke Harry
Hatte ein G3,5 Bestellt bei unserm Händler.
Bekomme mitgeteilt,das er den G3.5 nicht Bekommen kann zurzeit,nur
den ganz Neuen 4er.
Kann ich Bekommen,für den Preis des Alten,also Neu für ca 180 Euro.
Ist ja Nett und nicht übel,erstmal:Aber das Teil ist Super Neu,gibt keine
Erfahrung usw,ob das Ding Kinderkrankheiten hat.
Das Zeug ist Versendet,weiß aber ehrlich nicht,ob ich das Anehmen soll!!
Geht darum,habe Bedenken,das was nicht Funktioniert usw,dann ist
Billiger auch zu Teuer.
Hat jemand ein Vernünftigen Rat?
Dürfte Morgen in der Post sein der 4er -Realfly.
Winke Harry
Wenn du ihn nicht haben willst stell ihn hier zum verkauf rein, denke mal der ist in 5 Minuten verkauft !
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Es fliegt und ist Made in Germany
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Wenn Windows die Lösung ist, möchte ich bitte das Problem wieder haben !
Piccolo V2
Logo400 wid gestretscht
Ist doch Versandhandel, annehmen darfst du auf jeden fall und auch grundsätzlich erstmal 2 Wochen behalten und in dieser Zeit zurückschicken, also keine Panik.
des weiteren glaube ich nicht das gravirende Mängel zu erwarten sind. kleinigkeiten sind immer möglich und werden meißtens schnell per ubdate gefixt. Das schlimmste wad dir also passieren kann ist das du ein Patch runterladen und installiern musst .
des weiteren glaube ich nicht das gravirende Mängel zu erwarten sind. kleinigkeiten sind immer möglich und werden meißtens schnell per ubdate gefixt. Das schlimmste wad dir also passieren kann ist das du ein Patch runterladen und installiern musst .
das ist richtig, bei Software gilt aber öftmals auch das sie nicht geöffnet werden darf. ALso kann ers in der Zeit auch nicht testen.Ist doch Versandhandel, annehmen darfst du auf jeden fall und auch grundsätzlich erstmal 2 Wochen behalten und in dieser Zeit zurückschicken, also keine Panik.
Solltest du vorher drauf schauen.
Gruß
Andi
- heliminator
Wenn sich preislich für Dich ein kleiner Vorteil ergibt, würde ich ihn behalten.
Alleine schon deshalb, weil die alte Version dann eben "veraltet" ist.
Kenne den RF zwar nicht gut, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er nicht richtig funktionieren soll - wieso auch...
Schlechter als die letzte Version wird er wohl kaum sein...
Ich würde da nicht lange überlegen, wirst es sicher nicht bereuen...
Alleine schon deshalb, weil die alte Version dann eben "veraltet" ist.
Kenne den RF zwar nicht gut, kann mir aber auch nicht vorstellen, dass er nicht richtig funktionieren soll - wieso auch...
Schlechter als die letzte Version wird er wohl kaum sein...
Ich würde da nicht lange überlegen, wirst es sicher nicht bereuen...

Grüsse,
Christian
Christian
- worldofmaya
Hallo!
Woher willst du wissen das die 3.5'er bei dir funktioniert? Wennst dich auf die Demo beziehst dann kann ich nur sagen das die Demo oft nicht das selbe ist wie die eigentliche Software und im Fall vom Realflight ist die Demo vom G3 und nicht G3.5. Ich denk mal wenn der 3.5'er geht wird der 4'er auch kein Problem sein. Mit einem vernünftigen System wirst dich auf ein paar recht nette Neuerungen freuen dürfen!
Ich finde es auf jeden Fall nett das man dich drauf aufmerksam macht und den 4'er verschickt! Ich kenne Software-Händler die verkaufen dir die alte Software und du darfst dann teuer ein Update kaufen...
-Klaus
Woher willst du wissen das die 3.5'er bei dir funktioniert? Wennst dich auf die Demo beziehst dann kann ich nur sagen das die Demo oft nicht das selbe ist wie die eigentliche Software und im Fall vom Realflight ist die Demo vom G3 und nicht G3.5. Ich denk mal wenn der 3.5'er geht wird der 4'er auch kein Problem sein. Mit einem vernünftigen System wirst dich auf ein paar recht nette Neuerungen freuen dürfen!
Ich finde es auf jeden Fall nett das man dich drauf aufmerksam macht und den 4'er verschickt! Ich kenne Software-Händler die verkaufen dir die alte Software und du darfst dann teuer ein Update kaufen...
-Klaus
- worldofmaya
Vor dem *ungeduldigAufreissenderschachtel* aber mal lunzen, ob dein Pc für die neuere Version auch gut genug ist.. leider benötigt aktuelle (grafiklastige) Software meist PCs von morgen und topaktuelle Software PC ab Ostern 2008...
Grüsse Wolfgang
Grüsse Wolfgang
Nabend,
unser PC ist erst ein paar Monate alt und hat gemäß der Angaben alle nötigen Elemente (oder wie man das nennt)! Also Speicher,Grafikkarte usw. sind völlig ausreichend oder sogar optimal. Die Frage ist halt auch, ob der SIM selbst dann funktioniert... aber ihr habt schon recht, warum nicht?? Die haben ja genug Erfahrungen mit den Vorherigen Versionen,denk ich mal!
Winke Stanilo
unser PC ist erst ein paar Monate alt und hat gemäß der Angaben alle nötigen Elemente (oder wie man das nennt)! Also Speicher,Grafikkarte usw. sind völlig ausreichend oder sogar optimal. Die Frage ist halt auch, ob der SIM selbst dann funktioniert... aber ihr habt schon recht, warum nicht?? Die haben ja genug Erfahrungen mit den Vorherigen Versionen,denk ich mal!
Winke Stanilo
Also Ich habe ihn letztens bei einem Bekannten ausprobieren dürfen und muss sagen das er dem 3,5er in nix nach steht ausser!!Das die Addonsund Expansion Packs irgendwie nicht damit funzen.Keine Ahnung ob die das noch Fixen oder einen Besonderen Grund haben jedenflls sind die Wasser Szenarien doch sehr nett anzusehen jedoch ist er immer noch nicht besser als was Preis Leistung betrifft als der Phoenix Sim aber da du ihn ja zum Preiss des Alten RF bekommen kannst würde ich ihn sofort nehmen 

Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
http://www.etes-autoservice.de/
http://www.radwechsel-vorort.de/
http://www.boots-reifenservice.de