Frage zum Esky Honey Bee King 2
#1 Frage zum Esky Honey Bee King 2
Hallo,
habe heute meine Pitchwerte gemessen. Sind -12/0/+7 ok?
Hab im 3D-Modus gemessen.
Gero
habe heute meine Pitchwerte gemessen. Sind -12/0/+7 ok?
Hab im 3D-Modus gemessen.
Gero
Ich! Aber hier im Forum ist die Biene nicht sehr verbreitet.lloyd hat geschrieben:Fliegt hier eigentlich auch jemand meinen Heli?
Im Nachbarforum ist die Biene König. Probiere es mal hier:
http://rclineforum.de/forum/thread.php? ... b62acc67a8
Gruß Jens
Jayhawk mit T-Rex 600 GF, T-Rex 600 CF FBL, Spirit Li, BO-105-microhelis,
HBK II, T-Rex 250, Vitesse V2, MPX Gemini, Sebart 50e, FW190, stets T14SG
HBK II, T-Rex 250, Vitesse V2, MPX Gemini, Sebart 50e, FW190, stets T14SG
Fragt doch mal Tracer, ob er eine eigene Rubrik für E-SKY / Unterbereich Honneybee King einrichtet 
Vielleicht trauen sich dann hier auch mehr, was zur Honigbiene zu sagen ...
Der EISI ist begeisterter King-Flieger mit voll-gepimpter Edelbiene
Vor lauter Rappi-Basteln kommt er aber nicht mehr zum Schreiben...
ciao
Wolfi

Vielleicht trauen sich dann hier auch mehr, was zur Honigbiene zu sagen ...
Der EISI ist begeisterter King-Flieger mit voll-gepimpter Edelbiene

Vor lauter Rappi-Basteln kommt er aber nicht mehr zum Schreiben...

ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Schwer zu beschreiben ...
Wer oder was ist Eisi?
Frag ihn einfach
Ich hab ihm schon mal einen Link zu diesem Fred geschickt ...
ciao
Wolfi
Wer oder was ist Eisi?
Frag ihn einfach

Ich hab ihm schon mal einen Link zu diesem Fred geschickt ...
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
[/b]
Wolfi

[/b]
Gut so 
Mir gefällt der King V2 auch sehr gut, vor allem bei dem Verkaufspreis in Fernost ...
Ich habe ihn auch schon schweben dürfen - sehe ihn als sehr schönen Einstiegs-Heli!
ciao
Wolfi

Mir gefällt der King V2 auch sehr gut, vor allem bei dem Verkaufspreis in Fernost ...
Ich habe ihn auch schon schweben dürfen - sehe ihn als sehr schönen Einstiegs-Heli!
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
[/b]
Wolfi

[/b]
Mahlzeit,
Tja, Wolfgang hat glaube ich eine Webcam bei mir installiert. Es ist in der Tat so, daß ich viel im Keller rumhänge mit Startbox für Raptor basteln usw.
Jau, es ist richtig, ich bin auch begeisterter Bienenzüchter und ich kann lloyd verstehen - rc heli fan ist einfach besser.........
Ohne jetzt irgendwelche Seitenhiebe verteilen zu wollen, aber im Bienenthread und im Umsteigerthread wird zu 99% gelabert, fachliche Infos beinhalten das 1% und das verteilt auf über 850 Threadseiten.
Es ist nahezu unmöglich hier brauchbare Infos rauszuziehen. Beim Umsteigerthread isses ähnlich. Gestern wurde eine falsche !fachliche! These aufgestellt, ich versuchte diese richtig zu stellen, wurde aber bald darauf hingewiesen, daß das OT ist. Fachlich ist anscheinend nicht erwünscht, sondern nur sinnfreies Gelabere. Eigentlich schade. Da vergeht einem die Lust mitzuwirken. Meine Beiträge im Paralelluniversum waren eh dünn gesät, deren Anzahl wird sich aber aus og. Gründen weiter reduzieren.
So, nun aber zurück zu deiner Frage: Ich fliege die Biene mit der MX 16 und habe so natürlich einen symetrischen Pitchwert von ca. +/- 10° anliegen. Ich bräuchte das so eigentlich nicht, da ich vom 3D Fliegen noch weit entfernt bin.
Würde ich durchaus als normal bezeichnen und es auch so belassen. Erzähl mal was zu deinen Flugkünsten (Kampfschweben, Rundflug oder schon Loops etc.) und zur Ausrüstung deiner Biene.
Last not least: Finde die Idee von Wolfgang eine eigene Bienen-Rubrik aufzumachen sehr gut. Wäre toll, wenn Tracer das verwirklichen könnte/wollte. Der Heli hätte es wirklich verdient. Vielleicht werden es dann hier ein paar "Imker" mehr
...he's back. Right out of the Bastel-cellarindi hat geschrieben:Schwer zu beschreiben ...Wer oder was ist Eisi?
Frag ihn einfachIch hab ihm schon mal einen Link zu diesem Fred geschickt ...

Tja, Wolfgang hat glaube ich eine Webcam bei mir installiert. Es ist in der Tat so, daß ich viel im Keller rumhänge mit Startbox für Raptor basteln usw.

Jau, es ist richtig, ich bin auch begeisterter Bienenzüchter und ich kann lloyd verstehen - rc heli fan ist einfach besser.........
Ohne jetzt irgendwelche Seitenhiebe verteilen zu wollen, aber im Bienenthread und im Umsteigerthread wird zu 99% gelabert, fachliche Infos beinhalten das 1% und das verteilt auf über 850 Threadseiten.
Es ist nahezu unmöglich hier brauchbare Infos rauszuziehen. Beim Umsteigerthread isses ähnlich. Gestern wurde eine falsche !fachliche! These aufgestellt, ich versuchte diese richtig zu stellen, wurde aber bald darauf hingewiesen, daß das OT ist. Fachlich ist anscheinend nicht erwünscht, sondern nur sinnfreies Gelabere. Eigentlich schade. Da vergeht einem die Lust mitzuwirken. Meine Beiträge im Paralelluniversum waren eh dünn gesät, deren Anzahl wird sich aber aus og. Gründen weiter reduzieren.
So, nun aber zurück zu deiner Frage: Ich fliege die Biene mit der MX 16 und habe so natürlich einen symetrischen Pitchwert von ca. +/- 10° anliegen. Ich bräuchte das so eigentlich nicht, da ich vom 3D Fliegen noch weit entfernt bin.
Aber wenn ich in Normal Modus schalte habe ich -1/+5/+10.
Ist das normal?
Würde ich durchaus als normal bezeichnen und es auch so belassen. Erzähl mal was zu deinen Flugkünsten (Kampfschweben, Rundflug oder schon Loops etc.) und zur Ausrüstung deiner Biene.
Last not least: Finde die Idee von Wolfgang eine eigene Bienen-Rubrik aufzumachen sehr gut. Wäre toll, wenn Tracer das verwirklichen könnte/wollte. Der Heli hätte es wirklich verdient. Vielleicht werden es dann hier ein paar "Imker" mehr

Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen

Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Also ich fliege seit Sonntag meine Biene. Sie ist ein Weihnachtsgeschenk. Bin Flächenumsteiger. Fliege noch komplett Standard. Hab aber schon den BL Motor + Regler hier liegen. Dazu noch das Xtreme Riemenrad und Riemen.
Ich bin noch bei rumrutschen mit kleinen Hüfpern (15 sec).
Gero
Ich bin noch bei rumrutschen mit kleinen Hüfpern (15 sec).
Gero