bin zurzeit am überlegen ob ich mir bald ne neue Funke zulegen soll da meine Fx-18 ziemlch lediert ist und ich auch auf 2,4 Ghz umsteigen wollte irgendwann
Ich finde die Evo Funken ziemlich genial von der Programmierung und den Details.
Die Evo 9 gefällt mir gut
Weiß jmd ob sich bei MPX was tun wird bzgl´. 2,4 Ghz
ob MPX schon was in Planung hat, kann ich dir leider nicht beantworten. Früher oder später werden die aber sicherlich auch auf den Zug aufspringen (müssen). Mit der Evo 9 machst eigentlich nix verkehrt. Zudem gibt es auch schon gescheite 2,4GHz-Umrüstmöglichekeiten, die auch noch ordentlich aussehn (die Antenne ist da, wo sie optisch auch hingehört).
hallo
ich habe mpx auf der messe in bremen nach 2,4ghz gefragt, ich wollte wissen ob was in der planung ist und ob was kommt. daraufhin sagten die mir das es ja noch nicht ganz sicher sein wird ob es dauerhaft zugelassen sein wird und mit wieviel sendeleistung usw. gefunkt werden darf!
in der entwicklung hätten sie sicher was aber sie werden nix veröffendlichen bis feststeht das es erlaubt wird und die zulassung dauerhaft für den modellsport erteilt wird!
fest steht das wenn es erlaubt wird, dann gibt es sicher einfache lösungen den sender ohne großen aufwand umzurüsten so.
das wurde mir auf der messe in bremen am mpx stand mitgeteilt!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau