war heut endlich mal wieder fliegen um genau zu sein, war es das erste richtige mal das der Rex geflogen ist ..... Schweben kreuz und quer , und leicht 2d rundflug

Na ja - könnten auch 25 Minuten gewesen seinranger7 hat geschrieben:27 min ???? nicht wahr oder ??? ist aber 5% das wird best. was ausmachen...
aber net schlecht mit was für ne kopfdrehzahl ?
wenn ich magerer Stelle habe ich deutlich mehr Leistung. MAche ich aber noch nicht. Läuft ja noch ein.ranger7 hat geschrieben:hallo diver ,
scheint aber dennoch sparsamer als der os zu sein , naja ich hab aber derzeit 15% viell. würde der os mit 5% auch etwas länger mitmachen.... das letzte mal hatte ich auch 1700 am gv1 eingestellt viell. 8-9min mit dem gleichen viell. sogar noch vorsichtigeren programm wie du , aber ich denke den kann man ruhig noch mal ein stück magerer laufen lassen ... werd auf jeden fall auch noch rumversuchen ... was hast du denn für blätter ???
Die Zeit ist ziemlich identisch mit meiner. Ich fliege den Cool Power 15%N und habe meinen Timer auf 7min eingestellt. Ich fliege auch nur Rundflug, wenn auch bei etwas höher Drehzahl. Hab zwar jetzt seit kurzem noch einen Headertank dran, lass aber dennoch einen ordentlichen Rest drin. Der Motor ist aber seit August in Betrieb und ist auf alle Fälle eingelaufen..ranger7 hat geschrieben:Hallo Liebe Gemeinde,
war heut endlich mal wieder fliegen um genau zu sein, war es das erste richtige mal das der Rex geflogen ist ..... Schweben kreuz und quer , und leicht 2d rundflugmit einem Tank kam ich auf etwa 8 min Flugzeit mit schweben bei ca. 1650 U/min sollte das nicht etwas länger sein =??? ist er wohl zu fett???
![]()
![]()
![]()