Beiträge ungelesen

Antworten
Batman
#1 Beiträge ungelesen

Beitrag von Batman »

Hallo ich habe ständig 1 ungelesen Beitrag angezeigt.
Wenn ich dann draufklicke bekomme ich aber nichts angezeigt.

Wi geht das weg?? :dontknow: :scratch:
Mini Titan+ ein bisserl ALU Tuning,
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Bei mir ists das gleiche...

Grüsse,
Gerry
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
helihopper

Beitrag von helihopper »

anderes forum probieren?

das sollte ein witz werden

hatte das selbe problem

geh in die foren-uebersicht, dort siehst du in welchem bereich der nicht angezeigte post steht.
in dieses unterforum gehen und alle beiträge als gelesen markieren (bzw. alle themen)
Batman

Beitrag von Batman »

flaechengleiter hat geschrieben:geh in die foren-uebersicht, dort siehst du in welchem bereich der nicht angezeigte post steht.
in dieses unterforum gehen und alle beiträge als gelesen markieren (bzw. alle themen)
:thumbleft: :thumbright: :thumbup:

MfG
Reinhard
Mini Titan+ ein bisserl ALU Tuning,
Kontronik Jazz 40-6-18, Motor 450 F,
GY401, Graupner MC 19 / 40 MHz und Jeti Duplex
skysurfer

Beitrag von skysurfer »

flaechengleiter hat geschrieben:anderes forum probieren?

hatte das selbe problem

geh in die foren-uebersicht, dort siehst du in welchem bereich der nicht angezeigte post steht.
:shock: :shock: mit sowas macht man keine witze :oops:

bleibt aber immer oben :wink:
----------------------
Grüsse Hans-Peter

Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
willie

Beitrag von willie »

flaechengleiter hat geschrieben:anderes forum probieren?

hatte das selbe problem
Problem geloest und fuelle Dein Forums Profil aus, damit Ich die Witze verstehe :shock: :lol:
Friso

Beitrag von Friso »

Du musst dem ersten Beitrag in dem Fred erst 5 grüne Helis geben, dann geht wieder alles.

:) OK, war noch ein Witz :) :) :)

Wenn der nicht als ungelesen angezeigt wird aber immer oben ist ist das wohl was Anderes.

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Posted with :a:
Bild
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Bei mir wird in der Forenübersicht der Bereich "sonstiges" http://www.rchelifan.org/viewforum.php?f=48 rot markiert, aber im Bereich selber ist kein Fred mehr vorhanden, hab alle 20 Seiten durchblättert.

Grüsse,
Gerry
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
helihopper

Beitrag von helihopper »

willie hat geschrieben:[
und fuelle Dein Forums Profil aus, damit Ich die Witze verstehe :shock: :lol:

sicher nicht.
profilneurose
Friso

Beitrag von Friso »

Gerry1973 hat geschrieben:Bei mir wird in der Forenübersicht der Bereich "sonstiges" http://www.rchelifan.org/viewforum.php?f=48 rot markiert, aber im Bereich selber ist kein Fred mehr vorhanden, hab alle 20 Seiten durchblättert.

Grüsse,
Gerry
Hast du da auf der Seite schon auf "Alle Themen als gelesen markieren" gedrückt?

Grüsse,
Friso

• "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
    wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
    schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
    Sokrates
  • to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
    Ambrose Bierce
Bild
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Hab ich grad gemacht, und nu hab ich auch oben wieder ne Null stehen ;)

Danke!

Gerry
Friso

Beitrag von Friso »

Super, dann habe ich ja so gerade noch meine Gute Tat für dieses Weihnachten geschafft :) :) :)

Grüsse,
Friso

Sokrates
    Ambrose Bierce
Bild
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Wenn das das einzige war über Weihnachten... ;)

*wegrenn*
Gerry_

Beitrag von Gerry_ »

Hab grad was entdeckt:

Bild

Ist das bei euch auch so ?
Ich nutze das UPI2DB System.
Bezieht sich das System evtl. nur auf die Anzeige oben in der Leiste?

Grüsse,
Gerry
Crizz

Beitrag von Crizz »

Die eine Anzeige sagt nur, wievile du noch nicht gelsen hast, die andere ist ein Counter der auch die Beiträge nochmal listet, die du schon durchgesehen oder abgeklickt hast. Hab mich da anfangs auch etwas gewundert, ist aber ganz sinnig wenn man versehentlich bei ner Vielzahl von Beiträgen die falschen als gelesen markiert und weggeklickt hat - da kann man sich nochmal alles listen lassen.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“