Nun war es wieder mal so weit und ich zerlegte sehr erfolgreich vor drei Wochen meinen 8er . Kommt vor , also alles was man so braucht bestellt ( man weiss ja knapp für den Neupreis nur für Ersatzteile ).

Erster Satz Kufenbügel gekommen und siehe da er passt nicht weil die Bohrungen so tief sassen das man die Schraube nicht durch den Rahmen kriegt . Kein Problem bei meinen Händler reklamiert und einen Satz neuer nach einer Woche gekriegt und ..... er passt genau so wenig !!!

Wieder reklamiert und einen dritten Satz wieder nach einer Woche von meinem Händler bekommen und ......

So , also drei Sätze Kufenbügel bekommen die ALLE nicht passen !!! Mein Händler hat bei N.G. bei IK angerufen und gefragt was Sache ist . Mechaniker läuft ins Lager und schaut alle Bügel an und teilt am Telefon mit das alle Bügel falsch gebohrt sind . Aussage von der Fa. IK man solle sich was basteln oder auf neue Bügel warten was aber dauern kann ........
[highlight=red]TOLLER SERVICE ; NOCH TOLLERE PREISE ; NUR ZU EMPFEHLEN [/highlight]!!!!!!!

Schade das die Heli mit Tuning toll fliegen sonst wären sie schon lange weg .........................
Frohes Fest und guten Rutsch an alle Helipiloten

Mfg Sascha