So,nach Ewigen Krampf,kann ich nun wieder meine Drehzahl Fliegen.
Hatte ja Heckprobleme so ab 1700,aber jetzt nicht mehr

Lag wohl an paar dingen,angefangen von dem Plaste-Teil,was an der
Hecksteuerbuchse ist,die Lackierten Heckblätter sind auch wieder
ohne Farbe,Auswuchtung der Heckblätter weg gemacht,Spurlauf
des Rotors Neu Eingestellt,so wie alle Wellen Neu,alle Kuggelager,Ritzel
und Hauptzahnrad.
Erstmal ist die Kiste jetzt Super Leise(12er Messingritzel),ohne Freilauf
usw.
Bin bis ca 2000 am Kopf gegangen,alles Leise und ohne irgendwelche
komischen dinge.
Habe aber so um 1800 und knapp drüber zum Fliegen Eingestellt,das
sollte Genügen.
Mehr geht sicher auch,aber Riskieren möchte ich nicht zu viel.
Finde,für'n Eco und 1800 im Dauerbetrieb,das kann sich auch sehen lassen.
Man glaubt kaum,wie schnell die Kiste an 4s werden kann,bei 1800
am Kopf.

So,bin nun Zufrieden,war doch sehr Traurig,bzw Belastend,wenn man
Probleme hat,und kann sie lange nicht finden.Gedanken zum Einmotten,
Verkaufen,Hammer druff kommen einem da schon,hatte aber auch viel
Gedult,das ganze zog sich über Wochen hin,mit schrauben ohne Ende.
Kann die Kiste bald im Schlaf zerlegen,Anleitung brauch man eh nicht.#
So,macht's gut,bzw Besser wie ich.
Gruß Harry