Alu-Servohebel
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Irgendwo hatte ich hier was davon gelesen?!?
Wo bekomme ich die, auch für Nano Servos?
Speziell HiTec (normal & nano), Graupner (nano).
Wo bekomme ich die, auch für Nano Servos?
Speziell HiTec (normal & nano), Graupner (nano).
- Lars Hillebrecht
hui Tracer das wird schwer ich suche selber noch einen fürs SES 190BB dann bin ich komplett auf alus aber für miniservos habe ich noch nie gesehn
lars
lars
Mein Setup: UPDATED
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
2. Gensmantel Micro Heaven mit 3D Tuning R.I.P.
3: Artfantasie Lipoly V2 GFK mit CFK HeRo und SHP Motor
"Nuclear Submarine"
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
2. Gensmantel Micro Heaven mit 3D Tuning R.I.P.
3: Artfantasie Lipoly V2 GFK mit CFK HeRo und SHP Motor
"Nuclear Submarine"
- Crazy Pilot
Hallöchen,
die speziellen GWS-Servos (IQ?)haben die Alu-Hebel schon serienmäßig mit dabei. Des weiteren gibbet bei lipoly.com solche Hebel, ich weiß aber nicht, in welchen größen. Und natürlich: Im Wiggerich-Katalog. Den müsste Micha auf alle Fälle haben, oder?
die speziellen GWS-Servos (IQ?)haben die Alu-Hebel schon serienmäßig mit dabei. Des weiteren gibbet bei lipoly.com solche Hebel, ich weiß aber nicht, in welchen größen. Und natürlich: Im Wiggerich-Katalog. Den müsste Micha auf alle Fälle haben, oder?

Gruß,
Yannik
Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!
Yannik

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz!

- tracer
- Operator
Aeh, nö.Crazy Pilot hat geschrieben: Im Wiggerich-Katalog. Den müsste Micha auf alle Fälle haben, oder?
Habe den Namen das erste mal auf der InterMODELLBAU gehört.
- Crazy Pilot
Aso, na dann.
Dachte, du hättest da nen 401er gekauft, dann packen die ja auch nen Katalog dazu.

Gruß,
Yannik
Yannik

- tracer
- Operator
Erstens war der Stand auf der Messe voller, als der Fischmarkt, und zweites hätten die mich anscheinend lieber rausgeworfen, als mir nen 401er zu verkaufenCrazy Pilot hat geschrieben:Aso, na dann.Dachte, du hättest da nen 401er gekauft, dann packen die ja auch nen Katalog dazu.

- Crazy Pilot
Hm... also ich hab mir dort nen 401er mit 9254 gekauft und muss sagen, dass ich mit dem Preis, auch ohne runterzuhandeln, sehr zufrieden war.
Da ich Wiggerich schon kannte, hab ich mich gleich um 9:02 dorthin begeben und kann nur sagen: Ich fands nicht voll! 

Gruß,
Yannik
Yannik