Hab mir schon die Finger hier wundgesucht, ich find dat nüch...
Ich müsste mich schwer vertun wenn das ein anderes Forum war

Vielleicht kann eine helfen.
Danke
Thomas
Nein, aber den im Beitrag von PICC-Sellloyd hat geschrieben:Meinst du das hier aus Willies Galerie?
http://www.rchelifan.org/album_pic.php?pic_id=13000
Danke, ist der von Dir?PICC-SEL hat geschrieben:
Der Schaumstoff mit den perforierten Eckchen ist da echt super, man muss nur nen Teil rausnehmen, auf höhe Schneiden und wieder reinstopfen. Ne saubere SacheSpusser hat geschrieben:Wenn ja, wie hast Du die Aussparungen für die Lipos gemacht?PICC-SEL hat geschrieben:
Ja, aber die Aussparungen hast Du doch selbst geschnitten, oder?PICC-SEL hat geschrieben:Jo, iss meiner14Eur bei Toom, Schaumstoff gabs mit vorperforierten Ecken für nen paar Eur dazu,das ganze fackelt aber wahrscheinlich mit den Lipos ab
![]()
Mhmm, kann mir das mit den perforierten Ecken nicht vorstellen. Werd mal suchen wo in meiner Gegend ein Toom ist.PICC-SEL hat geschrieben:Steht 1 Post drüber
OK, der nächste Toom ist 13 Kilometer entfernt, werd vielleicht morgen mal hinfahren.PICC-SEL hat geschrieben:Die ganze Schaumstoffeinlage ist in 2x2cm grosse Quadrate eingeteilt, diese sind schon vorgeschnitten und nur noch leicht miteinander verbunden.
Mal schaun...PICC-SEL hat geschrieben:Ich hoff mal die gibts noch. Den Koffer hab ich schon seit nem halben Jahr