Hi ihr.
Bei CNC Modellsport ist der 350er Kokam mit 20/40C angegeben. Ein Freund hatte ihn bestellt und er war in blauem Schrumpfschlauch.
Ich habe ebenso einen bestellt und dieser ist Heute gekommen. In transparentem Schrumpfschlauch!
Was ist an der Angabe von CNC dran? Stimmt das wirklich?!
Und wieso 2 verschiedene Einschrumpfungsfarben? Soweit ich weiss stehts beim blauen auch drauf,... bei mir steht nichts drauf.
Die Bezeichnung lautet:
SLPB 035020-0301K
mfg
andy
Kokam's 350er mit 20/40C ?
- ER Corvulus
die 350er sind nur
! mit 20C dauer angegeben - kein peak.
Die farbe des schrumpfschlauches.... davon werden die zellen nicht anders.
u.U. selber 1s-Zellen verlötet?
Grüsse Wolfgang

Die farbe des schrumpfschlauches.... davon werden die zellen nicht anders.
u.U. selber 1s-Zellen verlötet?
Grüsse Wolfgang
Hi,
also wenn ich die Angaben von Kokam hier: http://www.kokam.com/product/product_pd ... _Kokam.pdf richtig interpretiere (siehe Seite 4),
dann wurde derAkkupack bei Kokam lt. der Bezeichnung "SLPB 035020-0301K" so bestellt:
350 ("0350") mAh Zellen mit 20C ("20") continuous discharge rate, konfiguriert als 3s1p ("0301") als Form "K", Zellen + Isolator + Lötfahne + Leiterplatte + Anschlusslitze + Schrumpfschlauch.
Die einzige Zelle, die im Kokam Katalog mit 350 mAh angegeben ist, wird mit 20C Dauerentladerate und 40 C peak angegeben (Seite 5 im pdf).
Insofern wohl alles im grünen Bereich.
Gruss,
Thilo
also wenn ich die Angaben von Kokam hier: http://www.kokam.com/product/product_pd ... _Kokam.pdf richtig interpretiere (siehe Seite 4),
dann wurde derAkkupack bei Kokam lt. der Bezeichnung "SLPB 035020-0301K" so bestellt:
350 ("0350") mAh Zellen mit 20C ("20") continuous discharge rate, konfiguriert als 3s1p ("0301") als Form "K", Zellen + Isolator + Lötfahne + Leiterplatte + Anschlusslitze + Schrumpfschlauch.
Die einzige Zelle, die im Kokam Katalog mit 350 mAh angegeben ist, wird mit 20C Dauerentladerate und 40 C peak angegeben (Seite 5 im pdf).
Insofern wohl alles im grünen Bereich.
Gruss,
Thilo