Ersatzteile für Cessna 210 Kyosho
#1 Ersatzteile für Cessna 210 Kyosho
Hi ihr.
Ich könnte kotzen!!!
Sorry!!
Gerade meine frisch gekaufte Cessna ausgepackt und natürlich muss man erstmal dran rum bauen, was sonst.
Hatte noch einen 145mah akku und vom PiccoZ Sender den Stecker den man zum laden nimmt. Dieser ist "der selbe" wie bei der Cessna -dachte ich. Passte auch alles, nur bei denen ist die Polarität andersrum..
Kurzum: vorm ersten abheben sind 2 FET's auf der Platine abgeraucht und beim ausbauen dieser ist auch gleich 1 Miniritzel abhanden gekommen...
bekomme ich nun diese Einheit irgendwo her, oder sind 100,- im A*** ?
grüße
andy
Ich könnte kotzen!!!
Sorry!!
Gerade meine frisch gekaufte Cessna ausgepackt und natürlich muss man erstmal dran rum bauen, was sonst.
Hatte noch einen 145mah akku und vom PiccoZ Sender den Stecker den man zum laden nimmt. Dieser ist "der selbe" wie bei der Cessna -dachte ich. Passte auch alles, nur bei denen ist die Polarität andersrum..
Kurzum: vorm ersten abheben sind 2 FET's auf der Platine abgeraucht und beim ausbauen dieser ist auch gleich 1 Miniritzel abhanden gekommen...
bekomme ich nun diese Einheit irgendwo her, oder sind 100,- im A*** ?
grüße
andy
Man mag es nicht glauben, aber ich hab das zahnrad wieder!!
Nun bleiben die 2 kleinen FET's löten stellt kein Problem dar. Auf arbeit haben wir gute Möglichkeiten.
Wo bekomme ich diese her?
Reichelt evt. ? Oder sind es normale Leistungsfets dir auch irgendwo anders zu finden sind?!
grüße
andy
Nun bleiben die 2 kleinen FET's löten stellt kein Problem dar. Auf arbeit haben wir gute Möglichkeiten.
Wo bekomme ich diese her?
Reichelt evt. ? Oder sind es normale Leistungsfets dir auch irgendwo anders zu finden sind?!
grüße
andy
Siehs andersrum:
Wenn du jetzt eine neue Cessna kaufst, hast du für die viele Ersatzteile ...
und wech ...
Wenn du jetzt eine neue Cessna kaufst, hast du für die viele Ersatzteile ...
und wech ...
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Beileid... vielleicht verkauft ja wer ein gebrauchte mal oder er hat sie so gexhrottet das alles heil blieb ausser der flieger ..... schade drum ...
pads abgefackelt kenn ich..(piccoboards) da bleibt oft nix über...hilft nur kupferlitze oder leitlack.. sofern man weis wos hingehört ...und oft erlebt, das div. andere Bauteile durch kurze hohe stromimpulse auch darunter gelitten haben... und somit gar nix ging trotz Fet tauschen ....
"sörf" mal rum da findest du sicher rep. anleitungen oder welche teile was wo sind und woher..
...
Richard
pads abgefackelt kenn ich..(piccoboards) da bleibt oft nix über...hilft nur kupferlitze oder leitlack.. sofern man weis wos hingehört ...und oft erlebt, das div. andere Bauteile durch kurze hohe stromimpulse auch darunter gelitten haben... und somit gar nix ging trotz Fet tauschen ....
"sörf" mal rum da findest du sicher rep. anleitungen oder welche teile was wo sind und woher..

Richard
derzeit: Sim

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder??mushroom hat geschrieben:kannst sie ja umtauschen.
Alles wieder schön verkleben und sagen:
Als ich den Akku richtigrum angeschlossen hab hat sie kurz gezuckt und dann war stille.
mfg
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Na ja, wenn Betrug für dich ne Alternative ist, bitte schön. Ich finde es unterste Schublade ...
Gruß
Michael
Michael
Es gibt da einen alten Spruch:
Wer einen Fehler macht, muss auch dafür gerade stehen!
Gibt auch von mir rote Helis!
und eine "super Idee" ist es auch nicht ...
Wer einen Fehler macht, muss auch dafür gerade stehen!
Gibt auch von mir rote Helis!
und eine "super Idee" ist es auch nicht ...
Zuletzt geändert von indi am 07.01.2008 22:32:35, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße aus München
Wolfi
[/b]
Wolfi

[/b]
- ER Corvulus
OK - passt so
Grüsse ER Corvulus / RHF-team
Grüsse ER Corvulus / RHF-team
Zuletzt geändert von ER Corvulus am 08.01.2008 18:56:04, insgesamt 1-mal geändert.