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				#1 Neues von Align
				Verfasst: 04.05.2005 17:30:51
				von Crawler
				Howdy,
sieht wirklich gut aus der 
neue   wie ich finde !!  

Bin mal gespannt was der Kosten soll  
 
 
			 
			
					
				#2 
				Verfasst: 04.05.2005 17:38:41
				von tracer
				Coole Sache.
Push-Pull-Anlenkung.
Keine z-Anlenkung mehr in der Servos.
Darf dann auch gerne 2 EUR mehr kosten 

 
			 
			
					
				#3 
				Verfasst: 04.05.2005 17:50:44
				von Chris_D
				Sieht gut aus  
 
Kommt sogar im Alukoffer!
Leider wird er da fertig nicht mehr reinpassen, aber so ein
Köfferchen kann man immer brauchen 
 
Gruss
Chris
 
			 
			
					
				#4 
				Verfasst: 04.05.2005 17:55:21
				von Agrumi
				Köfferchen kann man immer brauchen
ja,genau!
für nach dem fliegen...dann paßt er auch wieder rein! 
  
 
			 
			
					
				#5 
				Verfasst: 04.05.2005 17:56:08
				von Chris_D
				Agrumi hat geschrieben:Köfferchen kann man immer brauchen
ja,genau!
für nach dem fliegen...dann paßt er auch wieder rein! 
  
 
 
  
  
  
  
 
Gruss
Chris
 
			 
			
					
				#6 
				Verfasst: 04.05.2005 18:20:00
				von ER Corvulus
				Mal abgesehen davon, daß ich Staubsaugerdüsen neben Hubis immer wieder nett finde 

, hat der jetzt doch ungefär so die Größe wie der 450X mit Umbausatz - sollten da zB. die neuen 3-Fach-Blatthalter und doppelt gelagerten Hebelchen dann nicht auch auf den "alten kleinen" passen? Weiß da wer was?
Grüße Wolfgang
 
			 
			
					
				#7 
				Verfasst: 05.05.2005 19:23:42
				von Knut Stritzl
				
			 
			
					
				#8 
				Verfasst: 06.05.2005 11:05:48
				von Pally
				Hi Corvulus,
die neuen entsprechen bis auf die geänderten Teile und die schwarze Plastefarbe dem 450-XL. Die Alu-Teile sind für die alten und neuen Rexe gleichermassen geeignet. Ich habe mir die ersten verfügbaren schwarzen Heckrotorhalter und 325 mmm Fiberglas-Blätter in Taiwan bestellt. Sollten nächste Woche da sein, dann kann ich sicher sagen ob die neuen Teile auch an den alten Rex passen 
Gruß
Ulf
 
			 
			
					
				#9 
				Verfasst: 06.05.2005 13:49:49
				von ER Corvulus
				Hallo Ulf,
das wäre ja Prima. Damit könnte ich sogar, bei sparsamer Fliegerei und einer Tüte voll Glück, mit meinen vorhandenen grauen Plastikteilen u.U. noch bis Ende Juni durchhalten (solange dauerts sicher wieder bis das alles im Laden liegt 

 ) und mir das ganze doch rel. teuere ALU-Zeugs sparen. Alleine von den 3-Fach gelagerten Blatthaltern und doppelt gelagerten Umlenkhebelchen verspreche ich mir ja schon etwas weniger Geschlabber 
Grüße Wolfgang (Abgang in den Keller, schrauben...)
 
			 
			
					
				#10 
				Verfasst: 06.05.2005 15:00:22
				von Pally
				Hallo Wolfgang,
Mit den nicht wirklich teuren Alu-Umlenkhebeln sowie der Alu-Paddelstangenführung von Align ist das ganze auch jetzt schon zum vertretbaren Preis relativ spielfrei zu kriegen 

Dann muss man halt noch ein wenig mit Messinghülsen aus den Rotorblättern und zwei Gummirigen an der Rotorkopfdämpfung experimentieren und schon wird der Rex sehr direkt und präzise (zu direkt für mich, hab ihn so schon einmal versenkt :p)
Die Aluteile sind auch für den neuen geeignet, also nicht unbedingt eine völlig sinnlose Ausgabe.
Gruß, Ulf
 
			 
			
					
				#11 Neuer TREX
				Verfasst: 06.05.2005 15:50:39
				von Harry
				Habe ihn für 169€ gesehen.
Meine Modelle
Vario Evo 3D
Vario Bell 222v mit einziefahrwerk
Logo 10 
T-Rex-Motor-shp23 der Dammpfhammer
Sender MC24
mfg Harry
			 
			
					
				#12 
				Verfasst: 06.05.2005 16:00:46
				von ER Corvulus
				Hallo Ulf,
das Problem sind halt meine doch noch recht bescheidenen Flugkünste 

 - auf der einen Seite hilft ein nicht-in-der-gegend-rumtorkelnder-weil-Spiel-und-knackfreier Hubi zum lernen natürlich ungemein, auf der anderen Seite - einen ordentliches "Hoppala" machen natürlich auch die Alu-Teile auf Dauer nicht mit. Da sind dann funktionierende Plastik-Teile natürlich 1.Wahl, da kann man sich auch mal eienen kompletten 2.Kopf zum "eben mal austauschen" leisten.
Grüße Wolfgang
 
			 
			
					
				#13 
				Verfasst: 18.05.2005 17:21:30
				von Heli_Freak
				Würdet ihr euch die normale T-REX 450XL oder die T-REX 450XL CCPM Version vom neuen Rex holen? Denke mal die CCPM ist besser, dann hat man auch mehr Platz für die Lipo's oder?
http://www.align.com.tw/shop/index.php? ... anguage=en 
			 
			
					
				#14 
				Verfasst: 18.05.2005 18:34:07
				von ER Corvulus
				Wenn ich die Bilder so sehe - CCPM mit Umlenkhebeln (sogar die alte Nick-Wippe ist noch drin:() - und DIE sind dann wieder nicht Kugelgelagert (haben aber dafür Push-Pull!?). Da kannst dann drauf warten bis einer für den CCPM-Rex einen neuen Rahmen baut.
Ich würde dann lieber den normalen nehmen, den Aufpreis für den 120Grad-Umbausatz (TS + GFK oder TS + Dremel) wirst für die neuen Hebelchen auch brauchen. 
Aber von der TS aufwärts machts schon einen ordentlichen Eindruck - überall doppelte Lager 
 
Interessant, das die Anlenkung für die Hillerstange schief zusammengebaut ist 

  - oder ist das Vorserie?
Grüße Wolfgang - hier viel Wind und Regen 

 
			 
			
					
				#15 
				Verfasst: 18.05.2005 18:52:47
				von Heli_Freak
				Sorry wo siehst du da eine Nick-Wippe?
http://www.align.com.tw/shop/product_in ... cts_id=825
Also das Ding hat jetzt 35 Kugellager. Denk mal dass da einige Foto's noch Vorserie sind!