Schwerpunkt beim LOGO 500 V-Stabi
-
#1 Schwerpunkt beim LOGO 500 V-Stabi
Hallo,
auf der V-Stabi Homepage wir ausdrücklich darauf verwiesen, dass der Schwerpunkt genau stimmen soll.
Befindet sich der optimale Schwerpunkt beim LOGO 500 genaur unter der Rotorwelle oder etwas davor. Ich habe für Beides Argumente gehört.
Vielen Dank für eine Antwort
Robert
auf der V-Stabi Homepage wir ausdrücklich darauf verwiesen, dass der Schwerpunkt genau stimmen soll.
Befindet sich der optimale Schwerpunkt beim LOGO 500 genaur unter der Rotorwelle oder etwas davor. Ich habe für Beides Argumente gehört.
Vielen Dank für eine Antwort
Robert
Und feststellen kannst Du den am besten, wenn Du den Heli an einem Blatthalter hoch hebst und auf die Seite legst.
Das mit der Paddelstange funktioniert nur bei den Kleinen vernünftig.
Didi
Das mit der Paddelstange funktioniert nur bei den Kleinen vernünftig.
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
zu Luft: Logo 600SE, TDR, Blade 130x, mcpx V1 BL & V2 stock
Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
zu Land: E-Maxx 16,8V BL
zu Wasser: NoStep 2, Jetböötchen "Tear Into", MHZ Mystic 114 im Aufbau
Powerd by...GensAce

Knuffel V2, Corsair, Mentor als Wasserflugzeug, Turn Left, Impressivo, Knurri, Hexa-Copter, Agrumi-Nanowii-X und Nanowii-Y6, Wilga im Aufbau
Powerd by...GensAce
Roman Hüßner hat geschrieben:...und bei V-Stabi funzt das mit der Paddelstange gar nicht...
Auch wieder wahr...LACH!!
Didi
Plus an Masse, das knallt klasse! 
Powerd by...GensAce

Powerd by...GensAce
Hallo Robert,
schön Dich in diesem Forum zu sehen
Ich weiß zwar nichts zu deiner Frage, freue mich aber trotzdem auf ein gemeinsames Fliegen!
Ach ja - falls du mit mir nichts anfangen kannst ...
Ich bin der mit den beiden 450ern und war Freitag Abend bei dir, um meine Tochter abzuholen -)
ciao
Wolfi
schön Dich in diesem Forum zu sehen

Ich weiß zwar nichts zu deiner Frage, freue mich aber trotzdem auf ein gemeinsames Fliegen!
Ach ja - falls du mit mir nichts anfangen kannst ...
Ich bin der mit den beiden 450ern und war Freitag Abend bei dir, um meine Tochter abzuholen -)
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Wolfi

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
aktiv: LOGO 500 V-Stabi , Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000
aktiv: T-REX 450 pro - Airwolf Ausstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520
aktiv: Blade MSR, MCP-X
aktiv: DJI Mavic pro
[/b]
hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
ROFLIch bin der mit den beiden 450ern und war Freitag Abend bei dir, um meine Tochter abzuholen -)
Die Welt ist ein Dorf ...

Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
-
Hallo Wolfi,
bis heute! Verena und Simeon sind ja zum Heimkino verabredet.
Das gemeinsame Fliegen MÜSSEN wir hinkriegen.
Bis dann,
Robert
bis heute! Verena und Simeon sind ja zum Heimkino verabredet.
Das gemeinsame Fliegen MÜSSEN wir hinkriegen.
Bis dann,
Robert
Und das ist auch richtig so!Ich darf nichts essen, was nen Namen hat

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
muss ein tolles Gefühl sein, zuhause geduldet zu werdenTzaZicke hat geschrieben:Hunde brauchen einen Herrn, Katzen haben Personal!

Als ich noch in Hamurg Niendorf wohnte, hatte ich 4 Katzen und einen Hund!
Der Lieblingsplatz vom Hund war hächelnd vor dem Ofen, hatte er von den Katzen so gelernt

knuffelige Grüße
Wendy
.. für Katzen ohne Schwanz, dafür mit V-Stabi