Shark Rumpf - Bitte nur zum Thema
-
ranger7
#1 Shark Rumpf - Bitte nur zum Thema
Hallo Jungs bekomme nächste Woche diesen schönen Shark Rumpf ...
natürlich soll da die T-rex 600 n pro Mechanik rein
Jetzt wollte ich wissen auf was ich aufpassen soll ... und 3 konkrete Sachen
1. Wie das Heckrohr im Rumpf verlegen ????
2. Das Anlenkungsgestände ???
3. wie die Mechanik befestigen....
Bilder gelöscht wegen (c) by TEAM-RHF / Doc Tom
natürlich soll da die T-rex 600 n pro Mechanik rein
Jetzt wollte ich wissen auf was ich aufpassen soll ... und 3 konkrete Sachen
1. Wie das Heckrohr im Rumpf verlegen ????
2. Das Anlenkungsgestände ???
3. wie die Mechanik befestigen....
Bilder gelöscht wegen (c) by TEAM-RHF / Doc Tom
Zuletzt geändert von ranger7 am 18.01.2008 14:29:34, insgesamt 2-mal geändert.
Diese Bilder stammen aus einer eBay-Auktion. Wenn sie nicht von dir sind, bitte sofort entfernen!!!! (Copyright)
Tueftler/Team RHF
Tueftler/Team RHF
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
-
M3LON
Nimm das mit dem C einfach als gegeben hin, kann man nichts dran machen und ist auch gar nicht so schlimm, was ist an einem Link schlechter als an einem eingefügten Bild ?!ranger7 hat geschrieben:die bilder sind im o.g. Link zu betrachten, ich hoffe damit die Häuptlinge des Copyright-Stammes besäftigt zu haben - nicht das das vorweinachtliche Kriegbeil wieder ausgegraben wird
Gruß
Jan
Ich hoffe so einen Schwachsinn in Zukunft nicht mehr lesen zu müssen!!!!!ich hoffe damit die Häuptlinge des Copyright-Stammes besäftigt zu haben
Sorry, hatte gestern nen schlechten Tag. Soll nicht dein Schaden sein.....
habe mich nur über die Formulierung im obigen Zitat geärgert.
Würde mich freuen sowas in Zukunft nicht mehr lesen zu müssen....
(klingt doch schon viel freundlicher und sagt fast das Gleiche
Zuletzt geändert von Tueftler am 18.01.2008 08:37:05, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
-
Treeda
Tüftler komm mal bischen runter, oder hast du vergessen was ein Spassiger Kommentar ist?Zitat: ‹ markieren ›
ich hoffe damit die Häuptlinge des Copyright-Stammes besäftigt zu haben
Ich hoffe so einen Schwachsinn in Zukunft nicht mehr lesen zu müssen!!!!!
Leute echt ihr solltet vielleicht mal ein bischen nachdenken. Copyright probleme versteh ich aber wenn 7 von 9 Posts in einem neuen Thread sich nur um die Androhung der Todesstrafe und diskussionen um die copyright verletzung des Orig Posters drehen trägt das enorm zur schlechten erfahrung und des nerv faktors des Forums bei.
Und ich finde das RHF Leider im moment immernoch an Flair verliert. Wir hatten doch grad erst eine Disku, dazu.
Gruß
Andi
-
M3LON
Schade, ich wollte eig nur den Ersteller mit einem klitze kleinen freundlichen Post dadrauf aufmerksam machen...
Die Todesstrafe habe ich ihm ja auch nihct angedroht, steht ja auch drunter, dass es nur freundlich gemeint ist.
Ich frage mich dennoch, was so schwer daran ist, die Copyright Sache einfach als gegeben hinzunehmen, wie oft sollen wir die Hausrechtsache denn noch diskutieren ?? Tracer bekommt den Ärger wenn was ist, deshalb gibt es diese Regel und Regeln sind nicht da um gebrochen zu werden, auch wenn das manch einer denkt.
Solche doofen Diskussionen müssten gar nicht sein, wenn die Leute endlich mal lernen würden die Regeln zu beachten.
Gruß
Jan
Die Todesstrafe habe ich ihm ja auch nihct angedroht, steht ja auch drunter, dass es nur freundlich gemeint ist.
Ich frage mich dennoch, was so schwer daran ist, die Copyright Sache einfach als gegeben hinzunehmen, wie oft sollen wir die Hausrechtsache denn noch diskutieren ?? Tracer bekommt den Ärger wenn was ist, deshalb gibt es diese Regel und Regeln sind nicht da um gebrochen zu werden, auch wenn das manch einer denkt.
Solche doofen Diskussionen müssten gar nicht sein, wenn die Leute endlich mal lernen würden die Regeln zu beachten.
Gruß
Jan
-
ranger7
das jemand eine Klage an den Hals bekommt finde ich best. nicht witzig....
was ich aber übertrieben finde wenn sich jeder zum Booten bestellt fühlt und den marathon nach athen anfängt zu laufen.... es sollte doch reichen wenn das einer übernimmt .... für die zukunft kann man das ja so machen , das die se aufgabe dann nur noch einer übernimmt .... !!!
was ich aber übertrieben finde wenn sich jeder zum Booten bestellt fühlt und den marathon nach athen anfängt zu laufen.... es sollte doch reichen wenn das einer übernimmt .... für die zukunft kann man das ja so machen , das die se aufgabe dann nur noch einer übernimmt .... !!!