lange habe ich den großen T-REX-Koffer angeschaut, beinahe hätte ich ihn gekauft.
Doch dann kam der zweite T-REX ins Haus und hat ein Airwolf-Kleid bekommen. Wie also jetzt zwei Helis transportieren!
Blieb nur eins: Eigenbau
Gesamtkosten: 22 Euro
Das Logo ist übrigens handgezeichnet ...
Hier die Bilder:
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aktiv:LOGO 500 V-Stabi, Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000 aktiv:T-REX 450 pro - AirwolfAusstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520 aktiv:Blade MSR, MCP-X aktiv:DJI Mavic pro
[/b] hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Und wenn die Lipos in Rauch aufgehen, nehmen sie die Helis auch mit
Da habe ich mir beim Bau auch meine Gedanken dazu gemacht.
Die Lipos werden zumindest nicht in der Kiste gelagert!
Bei allen Berichten, die ich über brennende Lipos gelesen habe, waren immer größere Akkus betroffen! Hat jemand schon einschlägige Erfahrungen mit den 2000ern des T-REX?
Ich habe erst letzte Woche einen Robbe-Akku umgestaltet - er hatte nach der Landung mit der Nase voraus einen 90-Grad-Winkel. Hat aber weder geraucht noch gebrannt.
ciao
Wolfi
Liebe Grüße aus München
Wolfi
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------- aktiv:LOGO 500 V-Stabi, Motorset Hacker/Jive100 LV, 3x Savox SC-1257, 1x BLS 251, Empfänger: Spektrum AR7000 aktiv:T-REX 450 pro - AirwolfAusstattung: Mini-VStabi, YGE40, 3 x DS410, 1 x DS520 aktiv:Blade MSR, MCP-X aktiv:DJI Mavic pro
[/b] hatte ich früher mal: GAUI Hurricane 550 CF - T-REX 450 SE - T-REX 250 - GAUI EP100se - Walkera 4#3B - Blade CP - MQX
Schicke Kiste !!
Aber wie siehts mit dem Gewicht aus?
Achso meine Rechtschreibfehler könnt Ihr behalten Ich brauch sie nicht mehr !!!!! MX 16s Graupner Bell 47G Voll Alu, Xtreme Umbau Mini REX Gaui EP100 T-Rex 600 N4x3152/gy401+9254/smc14/Emotec DPSI Micro/2S 3700 kokam org.TT Motor
Meine Ebay Seite
Wenn Hubschrauber Fliegen Leicht währe würde es Fußball heißen!!!!:-)
War ja auch nur ein Gedanke..... wäre echt schade um die Helis nebst Kiste und Zubehör. Ich habe ja auch so eine Holzkiste für meinen kleinen, hast echt sauber gebaut!!! Ich hatte auch überlegt, die Lipos mit reinzulegen, habe mich aber nicht getraut.......
Es sind aber meistens die Lipos abgeraucht beim Laden.
Gruß
Michael ------------------------------------------------------------------
FX-30 2,4GHz Bo 105 Rk 1,5m 10S E-Antrieb,ist kaputt
T-Rex 500 FBL, HC 3SX, flugfertig
Bell UH 1D Rk 1,8m 10S E-Antrieb - befindet sich im Bau
Fun Cup (noch nicht geflogen)
Shocky
Kölsch ist die einzige Sprache die man trinken kann