Danke, der SIM wöre für mich eh nur zum Spaß und vielleicht bewirkt er noch das ein oder andere!!!
Es geht eher um mien Daddy der mein Heli schon 2mal am selben Tag geschrottet hat und sich jetzt nicht so wirklich wieder an die Funke traut, dachte ich mir ein SIM wird ihm beim Training viel helfen und mir zur verbesserung!
Wenn ich auf den SIM Klicke dann kommt das schwarze Fenster (Heli X exe) und läuft bis zur hälfte durch, dann öffnet der SIM und nach einiger Zeit schließt alles von alleine=(
Wenn ich auf den SIM Klicke dann kommt das schwarze Fenster (Heli X exe) und läuft bis zur hälfte durch, dann öffnet der SIM und nach einiger Zeit schließt alles von alleine=(
Starte ihn mal direkt aus der Shell, dann siehst Du ggf. eine Fehlermeldung.
Ich habe mird en Sim gestern auch runtergeladen.
Habe nun auch das Problem das der Sim auf meinem Rechner nicht richtig läuft.
Ich kann ihn starten und sehe auch einen wunderschönen gelben Hubi auf der Wiese stehen. Sender erkennt er auch alles eingestellt. Mein Rechner braucht aber wansinnig lange um das Programm zu starten und auf einagbebefehle reagiert das Program auch exterm langsam. Das dümmste ist nur das ich den Hubi nicht starten kann
Wenn sich der Hubi wenigstens extrem langsam bewegen würde würde ich sagen mein Rechner ist zu langsam, aber er beswegt sich gar nicht
Computer ist ein AMD Atlon XP 2400+2,00 GHz 265 MB Ramm
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...