Hmm also Irgenwie scheint es da ein Problem unter Win XP Pro zu geben.
Sobald Ich mein Controller eingestellt habe und loslegen will friert der Sim ein ein Neustart bringt auch keine Besserung.Erst das Löschen der Controler XML datei jedoch beim erneuten Erstellen der Datei frierts wieder ein
AMD 3500+ 2GB Ram
Win XP Pro Up2Date
ATi x800 GTO+ATi Treiber (Omega Treiber benutz ich nicht da ich mit anderen Spielen damit Probleme bekomme)
MFTech USB Interface an MX-12
Mit der Beta gabs so ein Problem nicht
Unter Linux gehts einwandfrei nur XP macht muggen
Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS
Ich häng da einfach meine Frage dran möchte kein extra Thread eröffnen.
Bei mir klick drauf dann kommt das schwarze Fenster, da dann das Coverbild und unten so nen Balcken der läuft langsam ab und dann geht nen schwarzes Fenster auf da steht hald unten pitch und höhe usw ich denk das is dann schon das Flugfenster!
Aber sobald das kommt bricht das ganze Programm einfach ab
woran liegt das?
Bei mir gehts net ...
Hab alles eingestellt, sogar die Funke ...
Aber, der heli will nich starten und JA, ich hab idle up aufm Num Block, da er keinen einzigen Schalter meiner Funke erkennen will .... Nur die Knüppel gehen.
Manchmal friert er auch ein, wenn ich ne neue Szenerie lade. Muss ich noch i-wie Startplätze festlegen oder i-was drücken bevor ich losfliegen will ??
M3LON hat geschrieben:Bei mir gehts net ...
Aber, der heli will nich starten und JA, ich hab idle up aufm Num Block, da er keinen einzigen Schalter meiner Funke erkennen will .... Nur die Knüppel gehen.
Manchmal friert er auch ein, wenn ich ne neue Szenerie lade. Muss ich noch i-wie Startplätze festlegen oder i-was drücken bevor ich losfliegen will ??
Gruß
Jan
GLEICHES PROBLEM
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Hab auch XP Pro und bei mir auch die sch.......
Sollte einer mal drauf kommen wie man den Sim unter Win XP Pro zum laufen bringt der sollte es mal hier Posten.
Sonst Wandder der Sim in meine Mülltonne.
Gruss Kiteboa
Gruß KITEBOA
Möge der auftrieb mit dir sein.
Raptor 50 Titanium SE V2.5 - YS 50ST, Fun Tech HN50 Type F OS Dämpfer, GY401 + S9254, TS HS-6965HB, PITCH HS-5925MG, GAS S3151, Robbe GV-1 Drehzahlsteller, Spektrum AR9000 Empfänger (Komplet Tuning, CFK und jede menge Aluteile).
Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
Auch bei mir geht nix ! Sim läuft so an sich zwar , aber ich kann halt nix steuern an fliegen ist nicht zu denken.
Das Configtool für die Interlinkeinstellungen funzen 1a
wenn ich dann versuche mit dem Interlink zu fliegen geht nix
wenn ich dann noch mal die Config aufrufe ist es so als hätte das Programm die Einstellungen nicht gespeichert
M3LON hat geschrieben:Bei mir gehts net ...
Gruß
Jan
Hast du eine ATI Karte? Wenn ja schalte mal das Antialiasing ab im Treiber dann solte zumindest das Schwarze Fenster verschwinden.
Wenns ne GeForce ist dann ka worans liegt.
Gruss Jens
Gruss Jens
Logo 600SE Carbon Edition 5020-450 Torro Edition Jive 80HV vStabi Silverline
DJI F550 Flamewheel MultiWii SE V2.5+GPS