Ist denen langweilig???

Crazy Andy

#1 Ist denen langweilig???

Beitrag von Crazy Andy »

Hi Leute,
wollte mir mal gemütlich ein paar Videos reinziehen aber dieses ist doch echt krank oder???:cry:

http://www.youtube.com/watch?v=GFOZZLRT ... re=related

Naja, es ist jedem selbst überlassen was er mit seinem Heli macht aber auf so einen Bolzen wäre ich nie gekommen! Zumal wenn er rüberspringen wollte muss er wissen, dass diese Rampe nicht genügt und wenn man so nen Scheiß mit Absicht macht... dann weiß ich nicht wie langweilig denen ist! :?: :?: :?:


edit: Es war mit Absicht!!!
Benutzeravatar
Touretti
Beiträge: 820
Registriert: 19.09.2006 22:21:58
Wohnort: Aurich
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Touretti »

Ja, gabs hier schon mal! Denen müsste man mit dem Revo einfach gegen die Nüsse fahren für diese "Straftat" :lol:
mfg
Maik

Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger

T-12 FG 2,4
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von worldofmaya »

Das tut weh... ich sag mal zuviel Geld. Was wollten die beweisen? Jeder wie er meint...
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Benutzeravatar
jax
Beiträge: 1089
Registriert: 01.02.2007 00:20:05
Wohnort: Sydney
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von jax »

gabs hier schon paar mal.. is alt und war irgendein bekannter gesponsorter pilot? szabo, krause ka? die kümmerts kaum wenn das ding runterfällt.. und stand am anfang ja auch "well used" ratpor.. also die mechanik war sicher durch..
Schönen Gruß
Max

T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100
Typhoon 2 3D
FX-18V2 & WFT09

www.heli-bremen.de
Benutzeravatar
titanmini
Beiträge: 342
Registriert: 01.10.2007 21:57:10
Wohnort: wien

#5

Beitrag von titanmini »

ist urrrrr alt.......aber den könnten sie leuten schänken die sich keinen kaufen können den auch mir wäre es egal ob er well used ist
Grüße Andi
_______________________________________________

Modelle:Blade Cp
Hirobo XRB
Mini Titan
Raptor 50 V2,5

Sender: FX-18 (8-Kanal)

Flugfortschritt: Schweben/Rundflug/Nasenschweben/Turns/Looping/Rollen/Rückenschweben/versuche rückenrundflug

Die beste Flugschule: http://www.modellbauschule.at/
Crazy Andy

#6

Beitrag von Crazy Andy »

Oh sorry wenn das schon alt ist!
Naja, ich reg mich voll auf, weil ich bin halt Schüler und verfüge nicht über soviel Geld, dass ich mir so einen leisten könnte! Hätte er mir den Heli auch schenken können!!!
Benutzeravatar
faxxe
Beiträge: 652
Registriert: 10.04.2007 22:38:38
Wohnort: Graz *

#7

Beitrag von faxxe »

Geht eher um die Kernaussage:
Helis sind fragile, zerbrechliche, instabile, rundum verletzliche, sensible, auf den Benutzer fixierte vermeintliche Ersatzteilsammlungen.

Autos fahren immer. In die Wand-> es fährt. Gegen einen Heli-> es fährt. Auto gegen Auto fährt vermutlich auch einer der beiden.

Diva meets Arnold. Thats it!

#heimo
TT Raptor e720 // Quantum 4530 // Kosmik 160+ // 3xJR-8925HV // BLS256HV // Vstabi 6.0
GAUI Hurricane 550 im Hughes500e Rumpf ---> Bilder // Flugvideo --> MD500E@YouTube
Mikado VBar Controll
MFG Weiz
____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
robin-1712
Beiträge: 834
Registriert: 04.04.2007 09:09:48
Wohnort: Essen

#8

Beitrag von robin-1712 »

die sind krank und unausgelastet!! sowas regt mich auf ! die können doch nciht einfach nen raptor schrotten! :'(
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Benutzeravatar
HELIFIEBER-AC
Beiträge: 684
Registriert: 07.03.2007 10:26:31

#9

Beitrag von HELIFIEBER-AC »

Das müßte J.Krause gewesen sein.
Hab iwo ein Video mal gesehen, da flog er vor gleicher Kulisse eine Rex 450 SE.
Ergo hat's finanziell nicht weh getan, trotzdem schei.. eine solche Aktion (mein persönliches empfinden). Das Helis schnell kaputt gehen können weiß man auch so.
MfG Marc

PiccoZ DHL und Graupner Micro Bell 47G :)
Gaui EP100: Reparatur erledigt, Einbau des LTG2100 und FS 61 BB Speed Digital erledigt
T-Rex 450 SE: Chassis Microhelis; TS JR DS 385; Heck S 9257; LTG 2100; Jazz 40; 430 XL; AR6100e; Blattschmied 325 Ultra
Hurricane 550: TS GWS IQ-410MG; Heck S9254; AR7100; GY 401; Scorpion 1600kV; Jazz 80; Rotor komplett Alu; Blattschmied GCT X-Pert 515mm

Funke JR 9XII Typ II Spektrum

Status: Beginner - erste Rundflugversuche
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#10

Beitrag von frankyfly »

wenn dir das schohn weh tut, darfst du dir die Vids vom Align Funfly obstacle-parcour erst gar nicht anschauen, da werden reihenweise kleine Rexe geschrottet :cry: ;)
Benutzeravatar
robin-1712
Beiträge: 834
Registriert: 04.04.2007 09:09:48
Wohnort: Essen

#11

Beitrag von robin-1712 »

ja die kenne ich...auch das find cih krank :P sowas kannm an doch nciht machen oder :'( xD
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#12

Beitrag von frankyfly »

naja, ist warscheinlich reine Ansichtsache, für die sind "alte" Helis einfach nix mehr wert und kommen auf den Müll,
Unsereins der sich über jedes Ersatzteil was zu bestellen ist Gedanken macht und sich keine 2 Ersatzhelis hinstellen kann versteht das nicht.

Ist wie mit Leuten aus der Wüste, für die ist es auch unverständlich das man nur weil man Pipi-gemacht hat gleich 5-10l Trinkwasser hinterherkippen muss, was in manchen Gegenden mehr als eine Tagesration ist.

Es wird eben mit einem Anderen Masstaben gemessen.
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von worldofmaya »

Ich denk mir als Sponsor/Chef/oder sonst was würde ich das nicht gut finden wenn man mit meinem Produkt so umgeht. Egal welches alter... und vor allem stand der schön stabil in der Luft. Keine Ahnung was daran nicht gehen sollte aber da hätte sich schon wer gefunden bzw ein besserer Weg Geld aus einer Auktion (...) zu verwerten/stiften...
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Benutzeravatar
frankyfly
Beiträge: 12239
Registriert: 09.07.2006 20:47:03

#14

Beitrag von frankyfly »

Ich denk mir als Sponsor/Chef/oder sonst was würde ich das nicht gut finden wenn man mit meinem Produkt so umgeht. Egal welches alter... und vor allem stand der schön stabil in der Luft. Keine Ahnung was daran nicht gehen sollte
das ist es eben, Die Testphase war schon längst beendet, der Heli stand nur rum und der nächte war warscheinlich schon in der test und Wettbewerbsmangel,
Die Alternative wäre, zumindest für die Mechanik, warscheinlich "direkt Tonne" gewesen. Ist eben so.
Die Automobilindustrie verschrottet ihre Serien-Testfahrzeuge ja auch nach den Tests anstadt sie billig an bedürftige Familien abzugeben oder so.
Benutzeravatar
worldofmaya
Beiträge: 5915
Registriert: 06.06.2007 22:49:28
Wohnort: Graz *
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von worldofmaya »

Das dürfen die ja auch nicht... solche Fahrzeuge werden vermehrt in Film und Fernsehen eingesetzt...
-Klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Antworten

Zurück zu „Videos“