Bei mir ist wohl ´ne Schraube locker.....
#1 Bei mir ist wohl ´ne Schraube locker.....
... denn nachdem ich drei Akkus leergeflogen habe und die Blätter in den Caddy gesteckt habe: Nanu ???? Da stimmt doch was nicht !!!
ähm, jaa , äh... peinlich.... Ich sage nie wieder: ich bin mir sicher, mit dem Loctide !
Mann, hab ich Schwein gehabt !
Ein leicht errötender
Jochen
ähm, jaa , äh... peinlich.... Ich sage nie wieder: ich bin mir sicher, mit dem Loctide !
Mann, hab ich Schwein gehabt !
Ein leicht errötender
Jochen
- Dateianhänge
-
- DSC00323.JPG (659.52 KiB) 246 mal betrachtet
-
- DSC00324.JPG (708.5 KiB) 250 mal betrachtet
- robin-1712
ohoh
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gruß, Robin
Gruß, Robin
#3 Re: Bei mir ist wohl ´ne Schraube locker.....
..da ist nichts zuzufügendmkoe hat geschrieben:Mann, hab ich Schwein gehabt !

Solltest Du es noch nicht gemacht haben, würde ich Dir empfehlen, alle Schrauben noch mal raus und neu sichern

Gruß Wendy
und vorher die Schrauben mit Azeton säubern!!!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
- Bayernheli01
#5 Re: Bei mir ist wohl ´ne Schraube locker.....
genau da dabei bin ich grad bei neuaufbau eines Wirbelwindeslumi hat geschrieben:..da ist nichts zuzufügendmkoe hat geschrieben:Mann, hab ich Schwein gehabt !![]()
Solltest Du es noch nicht gemacht haben, würde ich Dir empfehlen, alle Schrauben noch mal raus und neu sichern![]()
Gruß Wendy

Wirklich ALLE schrauben nach zu siffen

Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
Carsten
leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx
Powered by StefansLipoShop ZX
#7 Re: Bei mir ist wohl ´ne Schraube locker.....
nochmal ??? Die waren noch nienicht gesichert !! In diesem Zustand bin ich seit Anfang Januar herumgedüst... ok, erst seit gestern mit mehr als 10 Loops, Überschlägen,Rollen und so.lumi hat geschrieben:..da ist nichts zuzufügendmkoe hat geschrieben:Mann, hab ich Schwein gehabt !![]()
Solltest Du es noch nicht gemacht haben, würde ich Dir empfehlen, alle Schrauben noch mal raus und neu sichern![]()
Gruß Wendy
In den Schaft ein wenig Aceton, trocknen lassen und dann mit rotem Loctide... so halt, wie es seit Anfang an hätte sein sollen.
So, noch ein bisschen trocknen lassen, Sunset ist ja erst um 17:18... zwei Akkus gehen noch.
MfG
Jochen
- worldofmaya
hehe... ist mir auch letzte Woche passiert. Hab ich die wohl einzigen Schrauben die nicht reingeklebt waren gefunden. Oder besser gesagt sie hat sich verselbständigt. Was glaub ihr wo dir war? Ich sag nur eine die nicht so wichtig ist 
Hab mich gewundert warum der Motor ausgeht... und mal den Heli laden lassen. Keinen Grund auf die schnelle gesehen. Also Motor wieder angeworfen. Nix dreht sich... ausser dem Motor... richtig, das Motorritzel
Na ja, Autoroation mit dem Hurri ist wirklich kein Problem... das Ritzel lag dann in dem Zwischenraum zwischen meinen Kabeln. Motor raus, dran geklebt und geht schon wieder
-klaus

Hab mich gewundert warum der Motor ausgeht... und mal den Heli laden lassen. Keinen Grund auf die schnelle gesehen. Also Motor wieder angeworfen. Nix dreht sich... ausser dem Motor... richtig, das Motorritzel

Na ja, Autoroation mit dem Hurri ist wirklich kein Problem... das Ritzel lag dann in dem Zwischenraum zwischen meinen Kabeln. Motor raus, dran geklebt und geht schon wieder

-klaus
..mach Dir nichts draus Klaus. Das erste Ritzel haben wir beim 2. Anschweben verloren. Als sich dann auch noch eine im Kunststoff verschraubte Schraube von der Mechanik löste, haben wir "wirklich" alle Schrauben gesichert und sogar einige gegen längere ausgetauschtworldofmaya hat geschrieben:hehe... ist mir auch letzte Woche passiert. Hab ich die wohl einzigen Schrauben die nicht reingeklebt waren gefunden. Oder besser gesagt sie hat sich verselbständigt. Was glaub ihr wo dir war? Ich sag nur eine die nicht so wichtig ist
Na ja, Autoroation mit dem Hurri ist wirklich kein Problem... das Ritzel lag dann in dem Zwischenraum zwischen meinen Kabeln. Motor raus, dran geklebt und geht schon wieder![]()
-klaus

Gruß Wendy
- worldofmaya
Das lustige ist ja wie sowas passiert... hab meinen Hurri komplett auseinandergenommen und neu aufgebaut... das was am schlimmsten war, war das blöde einstellen das der Motor richtig sitzt. Hab scheinbar in meiner Freude das es endlich passt einfach Motor verschraubt und fertig. Ist aber eine gute Überwindung mal eine Autoroto zu machen
-Klaus

-Klaus
Bei gut 50cm Höhe war keine Autoroto drin, ist aber auch nichts passiert. Erst 1-2 Wochen später, als sich das Zahnrad auf der Freilauwelle verabschiedet, und sich in das Chassis gefressen hat (Erste V2), war Autoroto drinworldofmaya hat geschrieben:Das lustige ist ja wie sowas passiert... hab meinen Hurri komplett auseinandergenommen und neu aufgebaut... das was am schlimmsten war, war das blöde einstellen das der Motor richtig sitzt. Hab scheinbar in meiner Freude das es endlich passt einfach Motor verschraubt und fertig. Ist aber eine gute Überwindung mal eine Autoroto zu machen![]()
-Klaus

Gruß Wendy