Anschaffung des 1. Helis

mrchicanora
Beiträge: 7
Registriert: 07.02.2008 07:56:11
Wohnort: Fulda

#1 Anschaffung des 1. Helis

Beitrag von mrchicanora »

Hallo! Ich habe vor mir einen eco 8 zuzulegen, kenne mich allerdings noch nicht so gut aus was die komponenten betrifft. für mich kommt eher der rundflug und weniger anspruchsvolle manöver in frage. welche komponenten benötige ich dafür. was der heli braucht weiß ich im großen und ganzem. aber welche ausführungen? das es ein GY 401 kreisel sein sollte hab ich im forum schon angelesen.es soll alles in allem im 500 ökken bereich bleiben (vorerst) habe in aus der bucht folgendes angebot vorliegen: anbeieter: mvisel .ECO 8 Bausatz für 95 ökken, stand nicht mehr dabei außer der standard ikarus text. nach anfrage eines komplett sets bekamm ich diese antwort: ..das Komplett-Set vom ECO 8 für 257,- € beinhaltet den Bausatz mit Motor, Ritzel, Heli Digital 4000, Mini-Gyro, 4 Mini-Servos, Empfänger, Quarzpaar und Sender - und ist sofort ab Lager lieferbar!
Vom ECO 8 Royal das Komplett-Set (wie oben) 399,- € - auch sofort lieferbar!
NC-Akkus (z.B. Sanyo 2400/10 - 49,- €) und/oder Lipos (z.B. 88,- € Kokam 3200/3) können wir gerne noch "draufpacken"!
Und das ganze natürlich auch mit Brushless - dann kommen wir auf 369,- € bzw. 699,- €
Besuchen Sie bitte unseren Modellbau-Shop: www.gfh-modellbau.de

kann ich damit etwas anfangen oder würdet ihr mir davon abraten?
Bitte um hilfe!!!!
Benutzeravatar
debian
Beiträge: 2791
Registriert: 05.01.2007 16:46:56

#2

Beitrag von debian »

Guten Morgen und willkommen bei den Verrückten :-)

ich denke mal das du damit nicht glücklich wirst, auch wenn jetzt wieder einige schreien werden, das es ok ist !

Die Frage ist eigentlich was du ausgeben kannst bzw. möchtest ! Ikarus sollte man am besten vergessen ( meine Meinung, was dir aber auch viele bestätigen werden ).