habe mir vor kurzem den GY401 für meinen TT R50 V2.5 T gekauft und auf einmal ein Problem damit. Ich fliege den GY401 auch in meinem MT, da funzt alles echt super!
Hab das Heck Servo moniert und das Gestänge angepasst so das ich Heckpitch auf 0 habe und der Servohebel 90° steht. Danach habe ich den GY401 angeschlossen. Zuvor habe ich im Sender (MC24) noch die Gas/Heck Mischung auf 0 gedreht und Kanal 7 für die Empfindlichkeit programmiert (genau das selbe wie bei meinem MT). Nun schalte ich den Heli an und "boote" im AVCS Mode, danach schalte ich um auf Std. Mode und will die Ausschläge kontrollieren... Limit stand auf 100.... Servo läuft an .. hmmm... Limit runter gedreht auf 70 .... servo läuft immer noch an ....hmmm... servo runter gedreht auf 50.... hmm ... servo läuft immer noch an ... runter gedreht auf 30... servo läuft immer noch an .... runter gedreht auf 0 ... servo läuft immer noch an ... häää ??
Also Gestänge entfernt und Ausschläge kontrolliert ... oh schreck ... das servo bewegt sich nach links viel weiter als nach rechts und das bleibt bei allen Limits die ich am Gyro einstelle gleich (also der gesamtweg ändert sich natürlich, aber nach links geht viel weiter als nach rechts) zusätzlich ist mir dabei aufgefallen das, dass gyro nach dem initialisieren nicht auf die vorher ohne gyro eingestellte 90° einstellung fährt sondern ca. 80° hat.
Alles sehr merkwürdig.... also Gyro wieder abgesteckt und Servo wieder direkt an Kanal 4... Mittelstellung steht wieder auf 90° und die Bewegung ist in beide Richtungen gleich ?!?! hääääää ?!
Jemand ne Ahnung wo hier das Problem sein könnte ?
Werde heute Abend mal Videos machen und den 401er vom MT anschließen, bin schon gespannt ob es da den selben Effekt gibt.
danke
mfg
Santos
PS: Falls jemand denkt ich hätte irgendein Fehler im Modellspeicher ... das dachte ich auch