Zoom Riemenkit bei Ebay wieder verfügbar

Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#1 Zoom Riemenkit bei Ebay wieder verfügbar

Beitrag von Agrumi »

moin,

so,der engländer bietet doch wieder riemenkit´s für den zoom an. :shock:

Riemenkit für Zoom
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
helicopter
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2005 09:34:13
Wohnort: Augsburg

#2 Riemenantrieb MADE by GB

Beitrag von helicopter »

Hallo Leute,

ACHTUNG lasst die Finger davon!!!!
Habe mir eines gekauft, was ich nach Erhalt und Durchsicht der Ware schon wieder Bereut habe. Ich habe extra Geld bezahlt damit er mir das Zahnrad gebohrt schickt. Hat er auch, aber total Schief!!! Auf einer Seite beträgt der Rand 4,2mm, auf der anderen3,8mm und wieder an einer anderen Stelle 4,1mm. Somit läuft das Zahnrad nicht Rund sondert EIERT umher!!!!
Habe daraufhin UNGELOGEN 25 mails geschickt und keine einzige Antwort erhalten. Bis ich bei PAYPAL Beschwerde eingereicht habe. Innerhalb von zwei Tagen kam die lang Ersehnte Antwort....und mein Geld zurück!!!
Ende Gut alles Gut..... : :evil:
Fliegst Du schon, oder Träumst Du noch...

Micro Star 400, CFK-Blätter, Brushless Protech, LiPo 3 Zellen 2000, GR 310, AWASCON-Akkuschutz, Modifizierte Heckanlenkung, Alu Rotorkopfteile....
Jet Rager Bell 206, SSM-Mechanik 180cm, ZG 230, Alu-Blätter Heck- und Hauptrotor, GY-401, 4 Zellen/3000 mah, Akkuweiche, 4x3001, 1x 9201, 2 Blitzer, 4 Blinklichter....
Vario Sky Fox im Shark-Rumpf, 61er Os-Max Motor, GY-401, Sanyo 4/2400, 5x GR4041, GFK-Hauptrotorblätter, CFK-Heckrotorblätter
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#3 Re: Riemenantrieb MADE by GB

Beitrag von Agrumi »

helicopter hat geschrieben:Hallo Leute,

ACHTUNG lasst die Finger davon!!!!
Habe mir eines gekauft, was ich nach Erhalt und Durchsicht der Ware schon wieder Bereut habe. Ich habe extra Geld bezahlt damit er mir das Zahnrad gebohrt schickt. Hat er auch, aber total Schief!!! Auf einer Seite beträgt der Rand 4,2mm, auf der anderen3,8mm und wieder an einer anderen Stelle 4,1mm. Somit läuft das Zahnrad nicht Rund sondert EIERT umher!!!!
Habe daraufhin UNGELOGEN 25 mails geschickt und keine einzige Antwort erhalten. Bis ich bei PAYPAL Beschwerde eingereicht habe. Innerhalb von zwei Tagen kam die lang Ersehnte Antwort....und mein Geld zurück!!!
Ende Gut alles Gut..... : :evil:
hi,

danke für die info. :shock:

tracer und ich haben auch bei ihm gekauft.ich habe das ungebohrte kit bestellt und auch bekommen.qualität der teile war ok.
das bohren und ausdrehen der räder übernehme ich lieber selber. :wink:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Benutzeravatar
Crazy Pilot
Beiträge: 1708
Registriert: 15.02.2005 19:47:45
Wohnort: Düsseldorf

#4

Beitrag von Crazy Pilot »

HOWEVER THEY WILL BE DRILLED USING A PILLAR DRILL....YOU MAY WANT TO DO THEM ON A LATHE FOR A BETTER RESULT!!
Also wenn er schon sowas schreibt... :wink:
Gruß,
Yannik :)

Exzessive Akkumulation von Anglizismen suggeriert pseudointellektuelle Kompetenz! :D
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von tracer »

Hmm, ich habe, ehrlich gesagt, mein fertig gebohrtes noch incht näher inspiziert, der Zoom steht im Moment so rum.
Aber der Rest ist ok.
ggf. Sammelbestellung, und einer aus dem Forum, der das Equipment hat ( ;-)), bohrt die Teile (gegen einen angemessenen Unkostenbeitrag :) ) auf?

eBay Abwicklung würde ich übernehmen, wer borht die Teile auf, und verteilt die dann in DE?

Und, wieviele haben Bedarf?
Benutzeravatar
dieter
Beiträge: 2878
Registriert: 26.09.2004 18:37:19
Wohnort: NRW/Lindlar

#6

Beitrag von dieter »

Hab auch ein ungebohrtes Kit, über Umwege, bekommen !
Die Quali ist genau so gut, wie die von panems Kit !
Nue panems war fertig und noch ein paar Teile mehr bei !
Gruß Dieter
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von tracer »

dieter hat geschrieben: Die Quali ist genau so gut, wie die von panems Kit !
Nur gibt es das leider nicht mehr :(, oder?

Was an Teilen wobei ist, kann ich nicht sagen, dass panem Kit hat panem himself montiert :)
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#8

Beitrag von Agrumi »

tracer hat geschrieben: ggf. Sammelbestellung, und einer aus dem Forum, der das Equipment hat ( ;-)), bohrt die Teile (gegen einen angemessenen Unkostenbeitrag :) ) auf?

Und, wieviele haben Bedarf?
:shock: :shock: :shock: :mrgreen:

also wenn genug teile zusammen kommen,würde ich das übernehmen. :oops:

......aber bitte nicht unter 10 kit´s....sorry.
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
helicopter
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2005 09:34:13
Wohnort: Augsburg

#9

Beitrag von helicopter »

Bin dabei....wenn die Qualität paßt......
Fliegst Du schon, oder Träumst Du noch...

Micro Star 400, CFK-Blätter, Brushless Protech, LiPo 3 Zellen 2000, GR 310, AWASCON-Akkuschutz, Modifizierte Heckanlenkung, Alu Rotorkopfteile....
Jet Rager Bell 206, SSM-Mechanik 180cm, ZG 230, Alu-Blätter Heck- und Hauptrotor, GY-401, 4 Zellen/3000 mah, Akkuweiche, 4x3001, 1x 9201, 2 Blitzer, 4 Blinklichter....
Vario Sky Fox im Shark-Rumpf, 61er Os-Max Motor, GY-401, Sanyo 4/2400, 5x GR4041, GFK-Hauptrotorblätter, CFK-Heckrotorblätter
Benutzeravatar
dieter
Beiträge: 2878
Registriert: 26.09.2004 18:37:19
Wohnort: NRW/Lindlar

#10

Beitrag von dieter »

tracer hat geschrieben:
dieter hat geschrieben: Die Quali ist genau so gut, wie die von panems Kit !
Nur gibt es das leider nicht mehr :(, oder?
Nee, leider nicht !!!!
Bei panem war ein zweiter Riemen dabei, eine Reduzierhülse fürs hintere Riemenrad und Heckrotorwelle und son CfK-Teil, damit der Riemen vorne
nicht ans Rohr kommt !
Verschiedene Teile waren aber erst beim Set der letzten Generation dabei,
bei meinem war auch verschiedenes nicht dabei, ist dann auf besonderen Wunsch noch beigefügt worden !
Gruß Dieter
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#11

Beitrag von tracer »

Agrumi hat geschrieben: also wenn genug teile zusammen kommen,würde ich das übernehmen. :oops:
Das ist doch ein Wort :)

Ich würde sagen, Alex, wenn genug zusammenkommen, klären wir das kurz per PN, chat oder tele, was an Kosten für Versand bearbeitung etc drauf kommt, aber es sollte ohne Probleme ein akzeptabler Preis werden, denke ich.

......aber bitte nicht unter 10 kit´s....sorry.
Oh ha, das sind ja dann alle Zoomer in DE, die noch nicht umgebaut haben :)
Agrumi
Beiträge: 7861
Registriert: 19.08.2004 22:23:24

#12

Beitrag von Agrumi »

Bei panem war ein zweiter Riemen dabei, eine Reduzierhülse fürs hintere Riemenrad und Heckrotorwelle und son CfK-Teil, damit der Riemen vorne
das CFK teil hat panem von mir bezogen.ist bei mir immer noch zu haben. :mrgreen:
über eine kleine messinghülse für hinten lässt sich reden..... :roll:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
helicopter
Beiträge: 43
Registriert: 15.01.2005 09:34:13
Wohnort: Augsburg

#13

Beitrag von helicopter »

das CFK teil hat panem von mir bezogen.ist bei mir immer noch zu haben. Mr. Green
über eine kleine messinghülse für hinten lässt sich reden..... Rolling Eyes
Bin dabei......wie läuft es jetzt weiter?? Zahlung per PAYPAL oder so...??
Fliegst Du schon, oder Träumst Du noch...

Micro Star 400, CFK-Blätter, Brushless Protech, LiPo 3 Zellen 2000, GR 310, AWASCON-Akkuschutz, Modifizierte Heckanlenkung, Alu Rotorkopfteile....
Jet Rager Bell 206, SSM-Mechanik 180cm, ZG 230, Alu-Blätter Heck- und Hauptrotor, GY-401, 4 Zellen/3000 mah, Akkuweiche, 4x3001, 1x 9201, 2 Blitzer, 4 Blinklichter....
Vario Sky Fox im Shark-Rumpf, 61er Os-Max Motor, GY-401, Sanyo 4/2400, 5x GR4041, GFK-Hauptrotorblätter, CFK-Heckrotorblätter
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#14

Beitrag von tracer »

Das kläre ich dann mit Alex, wie wir das regeln, ich strecke die Kits erstmal vor.
Benutzeravatar
piccolomomo
Beiträge: 3262
Registriert: 09.10.2004 18:43:31
Wohnort: Weil der Stadt
Kontaktdaten:

#15

Beitrag von piccolomomo »

Hi,
......aber bitte nicht unter 10 kit´s....sorry.
Kauf doch 30 Stk. und nimm sie in deinen Shop auf ;-)
Moritz
Alle Schreibfehler sind zu 100% beabsichtigt und werden gezielt als Stilmittel und zur Belustigung aller eingesetzt Bild

Meine Modelle:
-Logo 10 [Kontronik Fun 600-18+Jazz 55-6-18] [GY401+9253]
-Spirit Pro [Kontronik Twist 33+Jazz 40-6-18] [GY240+MPX TinyS]
-T-Rex [450TH+Jazz 40-6-18] [GY401+HS50]
Funke:
-FF9 + Multiplex Profi 3010

http://www.rc-flug.de.vu
Antworten

Zurück zu „Protech - Zoom (MicroStar)“