Um gleich vorweg mal für alle klar zu machen: Mit dem Hauptthema des Forums "Helis etc" habe ich nichts zu tun. Ich bin auf Wunsch hier.. naja eigentlich auch falsch. Angemeldet habe ich mich um einigen Problemen vorweg zu kommen.
Ich bin eine Freundin vom Tueftler. Viele behaupten etwas anderes und rätseln fleissig herum wie es denn nun genau ist.. ich sag gleich mal ganz klar: ich rätsel fleissig mit ^^
Meine Hobbies sind neben den Mittelaltermärkten (daher kenn ich den Tueftler) und dem krankhaften verschlingen von Büchern (lesen, nicht essen) noch japanische Musik (Soundtracks ums genau zu sagen) und Filme/Bücher (Anime und Manga). Wer jetzt sagt, Zeichentrick is doof bekommt eins übergebraten ^_^ wer genauere Fragen hat darf sie gern stellen, ich werd versuchen sie so wahrheitsgetreu und genau zu beantworten wie es eben geht.
Ihr werdet im Forum nicht all zu viel von mir sehen/lesen.. evtl. mal im Offtopic aber ansonsten treibe ich mich eigentlich nur im Chat herum ^^° bitte versucht nicht, mir das Heli fliegen schmackhaft zu machen. Ich finds toll das ihr euer Hobbie (evtl. auch Beruf) so gut und ausführlich betreibt.. ich handhabe es nicht anders, bloß kommen da keine Helis drin vor sondern Bücher, Filme und Musik bzw. Gewandungen und Märkte.
Noch ein wenig zu meiner Person:
O --- weiblich,
O --- 21 Jahre (kay nimmer lange *sfz*),
O --- 1,81m groß
O --- zu schwer (kein Kommentar! ><)
O --- regengraublaue Augen
O --- knapp taillenlanges nougatblondes Haar
O --- gelernte Einzelhandelskauffrau jetzt tätig als Verkäuferin im Getränkehandel (hoffentlich nimmer lange, wenn wer noch eine kompetente Verkäuferin sucht sagt Bescheid ^^)
O --- Musikgeschmack schwankt stark zwischen Soundtrack-Musik, Metal, Rock, Goth und allerlei anderem.. mittelalterliche Sachen sind ebenso dabei wie Klassik ^^
O --- Fan von Fantasy-Literatur
O --- baue gerne Dinge zusammen (wenn ich ne Anleitung habe) und zeichne auch ganz gern mal (oder mal irgendwas an *g*) ich möcht mich handwerklich nicht "begabt" nennen, aber zumindest "geschickt" auch wenn sich das für frau ja angeblich nicht schickt