sagt mal,ist das richtig das das banner so komisch aussieht oder ist das nur bei mir so?

halt alles doppelt und dadurch sehr schlecht zu erkennen!

das ist das banner von rainer seinem shop.

hi michael,tracer hat geschrieben:So sieht das Banner aus, seit wir das neue Logo haben.
NIcht gut? Aber ich meine, das Thema hatten wir schonmal, naja, man wird alt
@Agrumi ... solltest weniger Alk trinkenhalt alles doppelt und dadurch sehr schlecht zu erkennen!
hi speedy,Im Antwort-Thread dazu findest du übrigens auch schonmal deine Ablehnung zu dem Banner niedergeschrieben. Mann kanns aber leider nicht jedem Recht machen - Geschmäcker sind nunmal unterschiedlich.
Weiß nicht.......tracer hat geschrieben:Hmm, warum nicht einfach nen Poll aufmachen?
Ich finde das mit dem Schatten schöner, Agrumi nicht.
Wie sehen das die 600 anderen Leute?
Nunja ... ich sag mal du hast da den leichten Vorteil - das ist dein Forum und es muß hauptsächlich dir gefallen, wie du dich nach außen präsentieren möchtest.Hmm, warum nicht einfach nen Poll aufmachen?
Ich finde das mit dem Schatten schöner, Agrumi nicht.
Wie sehen das die 600 anderen Leute?
Schau einfach unter dem Link nach, den ich oben gepostet habe oder suche nach dem Thread " 'offizielle' Grafiken fürs Forum"Hab´ das andere noch nie gesehen.....
Zustimmung !!speedy hat geschrieben: Nunja ... ich sag mal du hast da den leichten Vorteil - das ist dein Forum und es muß hauptsächlich dir gefallen, wie du dich nach außen präsentieren möchtest.
Wie Du schon schreibst, ich lasse mir ja Sachen auch ausreden...speedy hat geschrieben: Nunja ... ich sag mal du hast da den leichten Vorteil - das ist dein Forum und es muß hauptsächlich dir gefallen, wie du dich nach außen präsentieren möchtest.
... ok, beim Forendesign haben wir es dir ja auch ausreden können... aber da wars ja auch gut so.
![]()