Rat zum Zelt!
#1 Rat zum Zelt!
Moin
http://cgi.ebay.de/6-PERSONEN-ZELT-CAMP ... dZViewItem
Wär sowas für's Treffen Brauchbar für uns 2.
Haben keine Ahnung,worauf man da Schauen muß.
Harry
http://cgi.ebay.de/6-PERSONEN-ZELT-CAMP ... dZViewItem
Wär sowas für's Treffen Brauchbar für uns 2.
Haben keine Ahnung,worauf man da Schauen muß.
Harry
Also ich würd meinen für 2 Personen reicht auch so ein einfaches 3 Mann Aldi Zelt für 40 €. So eins werde ich wohl mitnehmen wenn ich das mit meinen Eltern klären kann mitnehmen.
- KatsumiKat
Das Zelt ist in zwei Räume unterteilt + Vorzelt in dem nochmal zwei Personen schlafen (können). Die beiden Räume sind durch eine Trennwand unterteilt (wenn ich mich recht erinnere). Für zwei Leute ist so etwas evtl. ein bisschen zu groß. Ich bin auch der Meinung das ein 3-Mann bzw. 4-Mann Zelt für das RHS-Treffen ausreichen würde. Es ist ja schließlich so dass das Gepäck auch irgendwo untergebracht werden muss. Bei einem normalen 2-Mann-Zelt kanns da ein bisschen knapp werden wenn ihr die ganze Zeit dabei sein wollt. Ich würde euch somit ein 3-4 Mann Zelt (auch im Supermarkt erhältlich) empfehlen. Für ein Treffen reicht so etwas vollkommen aus.
PS: Bei der Luftmatratze würde ich allerdings auf Qualität und vorhandenen Kassenbon achten ^^° kauft euch zur Not ne zweite und packt die mit ein. Kaputte LuMa's sind gar nicht toll ^^°
PS: Bei der Luftmatratze würde ich allerdings auf Qualität und vorhandenen Kassenbon achten ^^° kauft euch zur Not ne zweite und packt die mit ein. Kaputte LuMa's sind gar nicht toll ^^°
---------------------------------
In the white freeze, I never spoke of tears
Or opened up to anyone including myself
I would like to find a way to open to you
Been awhile, don't know if I remember how to
I'm here waiting on the edge
Would I be alright showing myself to you?
It's always been so hard to do..
Steve Conte / Yoko Kanno ~ "Stray" (Wolfs Rain)
In the white freeze, I never spoke of tears
Or opened up to anyone including myself
I would like to find a way to open to you
Been awhile, don't know if I remember how to
I'm here waiting on the edge
Would I be alright showing myself to you?
It's always been so hard to do..
Steve Conte / Yoko Kanno ~ "Stray" (Wolfs Rain)
Meine ist mir mal geplatzt.KatsumiKat hat geschrieben: PS: Bei der Luftmatratze würde ich allerdings auf Qualität und vorhandenen Kassenbon achten ^^° kauft euch zur Not ne zweite und packt die mit ein. Kaputte LuMa's sind gar nicht toll ^^°

War zum Glück nur eine von den Aldi Lumas.
Steht Frisos vielleicht noch in Schmoldow??
Spass beiseite, Friso hatte sich auch extra eins besorgt, das fand ich von der Größe her für 2 Personen echt passend. Vielleicht kann er ja noch sagen, welches das war.

Spass beiseite, Friso hatte sich auch extra eins besorgt, das fand ich von der Größe her für 2 Personen echt passend. Vielleicht kann er ja noch sagen, welches das war.
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Vielleicht kann der Jürgen ja mal schauen, hatte etwa 80€ bezahlt und fand es echt gut. Habe gerade mal geschaut, kostet jetzt 100€, war damals im Angebot.
Hier ist der Link: http://www.decathlon.de/DE/t4-1-8456991/
Der einzige vielleicht nicht so tolle Punkt ist das da nur ein Boden im Schafteil ist.
Grüsse,
Hier ist der Link: http://www.decathlon.de/DE/t4-1-8456991/
Der einzige vielleicht nicht so tolle Punkt ist das da nur ein Boden im Schafteil ist.
Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

dafür gibt es doch im Baumarkt diese grünen Gewebeplanen....nicht so tolle Punkt ist das da nur ein Boden im Schafteil ist
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------

Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Dann können die aber auch ans Gras kommenda nur ein Boden im Schafteil ist

Das Zelt war klasse, ließ sich auch Nachts noch nach dem ein oder anderen Bier gut aufbauen.

Gruß
Michael
Michael
- tracer
- Operator
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 3 times
Ja, und kleiner würde ich auf keinen Fall nehmen.Wär sowas für's Treffen Brauchbar für uns 2.
Hatte ich aber auch schon im ersten Thread zu dem Thema geschrieben

http://www.rchelifan.org/viewtopic.php?t=35085
Ich hoffe du willst mir jetzt nicht erzählen das du bis um Mitternacht erst 1 oder 2 Bier bekommen hattest - ich werde mich sofort beim Cheffe beschweren

Grüsse,

Grüsse,
Friso

- "Die Jugend liebt heutzutage den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor den älteren Leuten und schwatzt,
wo sie arbeiten sollte. Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten. Sie widersprechen ihren Eltern,
schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates - to pray: To ask the laws of the universe to be annulled on behalf of a single petitioner confessedly unworthy.
Ambrose Bierce

Na ja, vllt. waren es 3........Friso hat geschrieben:Ich hoffe du willst mir jetzt nicht erzählen das du bis um Mitternacht erst 1 oder 2 Bier bekommen hattest - ich werde mich sofort beim Cheffe beschweren![]()
![]()
Grüsse,

Gruß
Michael
Michael
ROFLIch bin nur der arme Knecht, der knapp ne halbe Million Beiträge memorieren muss
Gruß
Michael
Michael
tracer, du hast an dem Abend das Bier ausgeschenkt. Zumindest war das deine erste Handlung als ich da angekommen bin mir eins in die Hand zu drücken und zu fragen ob ich nicht vielleicht ein Bisschen Nageln möchte

Da bin ich natürlich davon ausgegangen das meine Zeltcrew, mic, rudi und ich weiss nicht mehr, auch versorgt waren!
Grüsse,
PS: Stanilo, groß! oder besser größer für das Zelt, viele Kammern braucht ihr eher nicht, eine Große zum Schlafen und viel Platz im Wohnraum/Vorzelt

Da bin ich natürlich davon ausgegangen das meine Zeltcrew, mic, rudi und ich weiss nicht mehr, auch versorgt waren!
Grüsse,
PS: Stanilo, groß! oder besser größer für das Zelt, viele Kammern braucht ihr eher nicht, eine Große zum Schlafen und viel Platz im Wohnraum/Vorzelt
Friso

Ambrose Bierce