Nun bin ich schon einige Zeit angemeldet, hab es aber nie geschafft mich mal vorzustellen...
Hab nen Starlet 50 von Graupner (OS-Motor) und einen T-Rex 450 XL und nen Micro 47g...
Mit dem Starlet bin ich vor ca. 4 Jahren mal angefangen. Aber für zum im Garten fliegen "lernen" war der einfach zu groß. Also erst mal wieder auf den schrank und was kleineres her. Da kam vor 2 Jahren der Micro auf den Markt. Das war genau das richtige! Im wohnzimmer fliegen und die Staubmäuse in die Ecken treiben...

Ja, mit dem "ding" hab ich mehr oder weniger fliegen gelernt. Nächste Evolutionsstufe war dann der T-Rex. Eines der ersten modelle hab ich mir besorgt und aufgebaut. Nach vielem rumschweben bin ich vor ein paar Tagen meinen ersten Looping geflogen... Yeah.
Mit dem Starlet hab ich´s denn auch mal wieder. versucht aber da ging irgendwas wegen dem Gyro nicht.... Das war denn der ausschlaggebende Punkt mich mal nach nem Forum umzusehen. Nach meiner ansicht war Ich HIER genau richtig. Bin denn irgendwie im chat an Doc Tom geraten. Und DER, ich sags euch, hats so was von drauf... Der starlet steht wie ne eins! Nur noch träge wie sau auf der Taumelscheibe... Aber egal. Meistens flieg ich eh den Rex....
Komm übrigens aus Rahden, nördlichstes Dorf in NRW.
Der nächste Verein ist der MSC Falke in Frotheim.
Komme da leider nur gaaaanz selten hin, weil bei 4 Kindern meistens keine zeit ist...
So ich hoffe das reicht als Vorstellung...
Gruß Benni