Neue Helis (Messe Sinsheim Vorstellungen) live gesehen

Antworten
justcar.de
#1 Neue Helis (Messe Sinsheim Vorstellungen) live gesehen

Beitrag von justcar.de »

Hallo
Ich komme gerade vom fliegen in Schwarme bei Bremen. Hatte heute das Glück dort die Firma Flightarea um Herrn Wormstall treffen.
Flightarea hatte einen nagelneunen Knight 3D Elektro mit der getestet wurde.
Hier mal ein paar Bilder:
Bild
Bild
Bild
Der Hubschrauber macht einen sehr erwachsenen Eindruck. Geflogen wird er mit
8s und kommt, sofern ich das richtig Verstanden habe mit Regler und Motor im Baukasten. Der Regler hat ungefähr die Größe eines Powerjazz s ist aber flacher.
Leider konnte ich kein Flug mehr sehen da ein technischer Defekt mit dem Empfänger vorlag.
Auch dabei waren mehre 90 Odins, ein 90er Verbrenner der mit elektrischem Kühlsystem einen neuen Weg einschlägt. Der Kühler sitzt zwischen den Chassiehälften und ist brushless Betrieben.
Hier hatte ich erst Große bedenken, das es sich hierbei um eine Art PC Lüfter handelt. Alleine durch den Versuch den Ventilator zudrehen wurde ich eines besseren belehrt, somit keine Spur von einem billigen Lüfter.
Laut Herrn Wormstall ist der Lüfter eigens für den 90er gebaut worden und hat schon mehre erfolgreiche Tests in fernost hintersich.
Auch hier habe ich vom Chassie ein paar Bilder gemacht.
Bild
Bild
Bild

Ich hoffe das klingt jetzt hier nicht nach Werbetext, nur bin ich, eingentlich Mikadojünger, doch sehr begeistert von den Modellen. Mal was was nicht jeder hat. Vorallem die E-Teil Preis sind mehr als interessant.

Für die von Euch, die richtig gut sind. Flightarea sucht Teampiloten. Leider konnte ich mit meinem Können nach einem Jahr da noch nicht die Erwartungen erfüllen, aber wenn ich mir hier so manchen Video Beitrag angucke..

Gruß Sven
Bild

Logo 600 V-Stabi
Logo 500 V-Stabi
Logo 400 V-Stabi
Roxxter 22
http://www.Heli-Bremen.de

Gruß Sven
ER Corvulus

Beitrag von ER Corvulus »

ist ein schöner heli - aber die Bilder bitte nur bis 800x600 oder als Attachment.

Grüsse ER Corvulus/ Team RHF
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“